ir shell spielt musik zu schnell!

Diskutiere ir shell spielt musik zu schnell! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich hab mir gerade ir shell zu 2. mal intalliert. beim ersten mal hat es die musik zu langsam...
  • ir shell spielt musik zu schnell! Beitrag #1
P

pacekiller

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: ich hab mir gerade ir shell zu 2. mal intalliert. beim ersten mal hat es die musik zu langsam abespielt. hörte sich grauenvoll an. jetzt habe ich es neu installiert und nun klingt alles wie "schlümpfe" :D hat einer ne idee wie ich das richtig einstellen kann?

danke schonmal im vorraus

gruß pace

• ir shell spielt musik zu schnell! Beitrag #2
Die Tracks müssen mit 128kbit die sekunde laufen.

Thema:

ir shell spielt musik zu schnell!

ir shell spielt musik zu schnell! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben