PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen?

Diskutiere PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich bin noch nicht so weit, wenn es um korrekte Suchen auf Google oder in Foren geht, deswegen dieser Thread. Gibt es jetzt eine...
  • PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen? Beitrag #1
B

bicak9406

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch nicht so weit, wenn es um korrekte Suchen auf Google oder in Foren geht, deswegen dieser Thread. Gibt es jetzt eine Möglichkeit die PSPs mit dem Date Code 8C bzw. 8D zu flashen? Weil ich habe irgendwo gelesen, dass man im gegensatz zu früher jetzt diese PSPs homebrewfähig machen kann, nur weiß ich nicht was das heißt.^^ Ich möchte einfach wissen, was ich jetzt alles mit meiner PSP (Date Code 8C) machen kann. Und ich bitte um eine zuverlässige Anleitungsquelle zum Flashen.

Danke schonmal

bicak9406

• PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen? Beitrag #2
kannst du nicht, deswegen gibts auch keine anleiteung^^
auser du hast de fw unter 5.03, dann gibts da ne möglichkeit, aber dass kannst du auch bei der forensuche eingeben.
einfach ChickHEN suchen - du findest 100%ig was

Thema:

PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen?

PSP Date Code 8C ("neues" mainboard) flashen? - Ähnliche Themen

PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben