Wozu braucht man eine CFW?

Diskutiere Wozu braucht man eine CFW? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Ich hab mal ne Anfängerfrage^^ Ich les hier ziemlich oft Custom FirmWare und hab mich mal gefragt was es nützt wenn man so was benutzt Was ist...
  • Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #1
P

PSP 2000

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mal ne Anfängerfrage^^
Ich les hier ziemlich oft Custom FirmWare und hab mich mal gefragt was es nützt wenn man so was benutzt
Was ist anders? (Außer vllt das Design)
Ich weiß dass man das braucht um i-welche illegal runtergeladenen Spiele zu spielen aber für was noch?

Und bitte die Erklärung wie man so eine da drauf tut wenn möglich!!

Danke schion mal
mfg PSP 2000

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #2
Kannst damit auch Homebrews abspielen und hier gibt es glaub schon ne anleitung wie man eine cfw installiert

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #3
Und was sind Homebrews??^^

Sorry für die blöde Frage ^^ :D

mfg

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #4
oh mann?!?

iso talk ist verboten, das weist du. aber warum schreibst du dann was iso sind und wo sie hingehören. ich würde das schnellstens wieder löschen, bevor zensursula und co. das sehen.

mfg

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #5
@iFox: Danke für die Erklärung :)

Das mit den spielen zum runterladen hab ich schon gewusst^^ :D

PSP 2000 schrieb:
Ich weiß dass man das braucht um i-welche illegal runtergeladenen Spiele zu spielen

Wie kann man denn so was auf die PSP tun?
Ich hab mal gelesen dass man da so einen speziellen Akku braucht, weils nicht über Memory STick geht
Stimmt dass?
Und wenn ja warum gehts nicht mit Memory Stick?

Sorry für die (für euch vielleicht) einfachen Fragen, kenn mich noch nicht so gut aus ^^ :D

mfg PSP

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #6
PSP 2000 schrieb:
Wie kann man denn so was auf die PSP tun?
Ich hab mal gelesen dass man da so einen speziellen Akku braucht, weils nicht über Memory STick geht
Stimmt dass?
Und wenn ja warum gehts nicht mit Memory Stick?

Sorry für die (für euch vielleicht) einfachen Fragen, kenn mich noch nicht so gut aus ^^ :D

mfg PSP

m.mustermann schrieb:
iso talk ist verboten

mfg

bamm

• Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #8
  • Wozu braucht man eine CFW? Beitrag #9
Thema:

Wozu braucht man eine CFW?

Wozu braucht man eine CFW? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?: Hallo liebe Leute :-) Da ich seit Gestern versuche Logarius die Krone vom Kopp zu dreschen und bestimmt schon 35 mal gescheitert bin habe ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben