Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos)

Diskutiere Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ihr ein Match video oder Combovideo im netz gefunden habt was ihr unbedingt zeigen wollt, oder woraus ihr die notation für die juggles haben...
  • Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Wenn ihr ein Match video oder Combovideo im netz gefunden habt was ihr unbedingt zeigen wollt, oder woraus ihr die notation für die juggles haben wollt, postet sie hier...

Erwünscht wären auch Combo Movies oder aufgenommene Matches von EUCH selber, ich mache mal den Anfang mit meinem Combo Video...

HINWEIS: das sind keine showcombos, sondern welche die ihr im richtigen match verwenden könnt und sogar MÜSST wenn ihr auf nem bestimmten niveau spielen wollt - hab mir halt gedacht, es gibt sooo viele combovideos wo das meiste show is (wie zB vom bekanntesten Hwoarang Spieler MadDoggJin) und kein video, wo weniger spektakuläre, dafür umso effektivere Juggles gezeigt werden, das is halt der Grund warum ich das Vid gemacht hab...

Wär cool wenn ihr paar comments da lasst wie euch das vid gefällt und natürlich auch wenn ihr selber ein vid dreht und es uppt...

• Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #2
Wie lange hast du gebrauch die so drauf zu haben? schaut nemlich echt kompliziert aus.

• Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #3
Redfox schrieb:
Wie lange hast du gebrauch die so drauf zu haben? schaut nemlich echt kompliziert aus.

Also für die Bryan und alisa sachen 2 min jeweils, für die ling ung lili sachen so 5-10min und für die hwoarang juggles vlt knappe stunde weil es da mit den dash cancels und just frame sachen bisschen komplexer wurde...

Spiel das aber ja schon seit ka wann, kann also nich sagen wie lang es dauert wenn einer direkt beim 6. Teil einsteigt...

• Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #4
Einer hat schon die PSP Version
wie er da rangekommen weiß ich nicht aber hier zb
[youtube]S4TivVOFwbI[/youtube]
Es gibt noch mehr videos.
Sucht nach Tekken 6 PSP und dann auf neuste Ergebnisse.
Man kann wohl auch Data Install machen und Firmware ist 6.10

• Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #5
Obscure schrieb:
und Firmware ist 6.10

Für alle versionen?
Bei tekken DR wars ja auch so, dass meine japanische version 2.6 brauchte und US und europa version 2.7

• Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) Beitrag #6
Ist bis jetzt nur von der US Version bekannt
andere Versionen ist noch nix drüber bekannt

Thema:

Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos)

Tekken 6 BR Video Thread (Matches & Combos) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben