zum Spiel: Beaterator - help!

Diskutiere zum Spiel: Beaterator - help! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; in dem spiel kann man ein mikrofon anschließen - welches genau!? ich hatte versucht eigene lieder auf dem spiel, die ich auf der psp gespeichert...
  • zum Spiel: Beaterator - help! Beitrag #1
B

blackkolibri

Punkte Reaktionen
0
in dem spiel kann man ein mikrofon anschließen - welches genau!?
ich hatte versucht eigene lieder auf dem spiel, die ich auf der psp gespeichert hatte, zu öffnen. doch es klappte nicht.. Wo muss ich die lieder speichern? hatte es in einem ordner namens beaterator im musikordner gehabt. müssen das bestimmte files sein mp3 etc.?

help!

• zum Spiel: Beaterator - help! Beitrag #2
es geht nur das originale psp micro wie es zb bei talkman bei ist
die go cam könnte evtl auch gehen da sie auch nen mic hat
oder bei der psp 3000 (go glaub auch) gehts ohne da die schon nen mic eingebaut haben

Thema:

zum Spiel: Beaterator - help!

zum Spiel: Beaterator - help! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben