Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wieviel GB kann die PSP lesen?
Diskutiere Bis wieviel GB kann die PSP lesen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
wollte fragen ob jemand genau weiß bis wieviel GB die PSP Slime&Lite kompatibel ist?
Bis 4GB, 8GB oder 16GB?
Danke schonmal im Voraus
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? Beitrag #1
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte fragen ob jemand genau weiß bis wieviel GB die PSP Slime&Lite kompatibel ist?
Bis 4GB, 8GB oder 16GB?
WASSSSSSSSSSSSS
so teuer ok dafür lohnt es sich aber :mrgreen::mrgreen:
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
kp, was du alles auf deine psp ziehen willst, aber ich würde mir nur nen 8gb (evtl. auch 16gb) stick hohlen, und den rest aufm pc lassen, du kannst ja alles wieder tauschen. ich meine 130€ (!) dafür kreigste ne 500gb externe festplatte
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? Beitrag #8
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
also ich holle so
eins nicht weil es zu teuer ist :mrgreen:
ein 8GB reicht mir
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? Beitrag #9
S
Stifman
Punkte Reaktionen
0
jo, Ihr habt recht!
32GB sind zu teuer.
16GB wäre aber schon schön, ich will eigentlich viele Videos und Musik auf meine PSP ziehen, weil ich mit ihr immer in den Urlaub fahre da nehme ich meinen PC meißtens nicht mit psp;-)!
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? Beitrag #10
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Stifman schrieb:
jo, Ihr habt recht!
32GB sind zu teuer.
16GB wäre aber schon schön, ich will eigentlich viele Videos und Musik auf meine PSP ziehen, weil ich mit ihr immer in den Urlaub fahre da nehme ich meinen PC meißtens nicht mit psp;-)!
ok war das ne Vermutung oder kennen wir uns?
Habe teoretisch nämlich tatsächlich ein Laptop den ich mitnehmen könnte und mein Vater arbeitet auch in dem Bereich deshalb hat der immer im Urlaub einen Minilaptop (bzw. Netbook dabei)psp:-D ist ja lol psp:-D
Thema:
Bis wieviel GB kann die PSP lesen?
Bis wieviel GB kann die PSP lesen? - Ähnliche Themen
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
War Thunder Minimap: Hi Gamer,
Problem nach letztem Update von War Thunder auf der PS4pro meiner Frau ist folgendes: Das gesamte Bild scheint gezoomt zu sein. Am...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...