PSP Komponenten TV Kabel problem

Diskutiere PSP Komponenten TV Kabel problem im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir ein tv komponenten kabel für die psp 2000 gekauft habs an meinen tv und an meiner psp angeschlossen bin auf einstellungen,verbundenes...
  • PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #1
C

cilgin

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein tv komponenten kabel für die psp 2000 gekauft habs an meinen tv und an meiner psp angeschlossen bin auf einstellungen,verbundenes display gegangen und hab auf "videosausgabe umschalten" gedrückt danach kam da kurz etwas und dann is der bildschirm von der psp schwarz geworden und am tv kommt auch kein bild ich höre nur die töne

was mach ich falsch?](*,):confused: Mein Fernseher unterstüzt NTSC und Progressive scan

Bitte um Hilfe!!:roll:

Danke im voraus=D>

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #2
Also falsch gemacht würde ich nicht sagen. Ich habe des auch so gemacht.
Probier einfach mal alle Einstellungen durch.

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #3
PSP-Zocker schrieb:
Also falsch gemacht würde ich nicht sagen. Ich habe des auch so gemacht.
Probier einfach mal alle Einstellungen durch.

Hab ich es funktioniert einfach nich ....](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #4
hast du die quellen richtig eingestellt, bei mir giebt es verschiedene, z.B. Komponent. Kabel, Scart, HDMI, usw. du musst dann Kompon. Kabel wählen

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #5
Oder hast du CFW, weil ich hatte mal eine und da hats nur mit der OFW geklappt.

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #6
PSP-Zocker schrieb:
Oder hast du CFW, weil ich hatte mal eine und da hats nur mit der OFW geklappt.

das ist quatsch.
nutze sonen kabel auch mit meiner 5.50 GEN D2
denke mal dass das kabel kaputt ist.
hätte hier noch eines rum liegen.

• PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #7
Voldo X schrieb:
das ist quatsch.
nutze sonen kabel auch mit meiner 5.50 GEN D2
denke mal dass das kabel kaputt ist.
hätte hier noch eines rum liegen.

Doch, als ich deine PSP mit CFW gekauft habe, hat das Componentkabel nicht funktioniert, in sämtlichen Einstellungen, dann hab ich wieder ne OFW installiert und es hat wunderbar geklappt.

Thema:

PSP Komponenten TV Kabel problem

PSP Komponenten TV Kabel problem - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben