Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Komponenten TV Kabel problem
Diskutiere PSP Komponenten TV Kabel problem im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir ein tv komponenten kabel für die psp 2000 gekauft habs an meinen tv und an meiner psp angeschlossen bin auf einstellungen,verbundenes...
PSP Komponenten TV Kabel problem Beitrag #1
C
cilgin
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein tv komponenten kabel für die psp 2000 gekauft habs an meinen tv und an meiner psp angeschlossen bin auf einstellungen,verbundenes display gegangen und hab auf "videosausgabe umschalten" gedrückt danach kam da kurz etwas und dann is der bildschirm von der psp schwarz geworden und am tv kommt auch kein bild ich höre nur die töne
was mach ich falsch?](*,) Mein Fernseher unterstüzt NTSC und Progressive scan
Doch, als ich deine PSP mit CFW gekauft habe, hat das Componentkabel nicht funktioniert, in sämtlichen Einstellungen, dann hab ich wieder ne OFW installiert und es hat wunderbar geklappt.
Thema:
PSP Komponenten TV Kabel problem
PSP Komponenten TV Kabel problem - Ähnliche Themen
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...