Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(

Diskutiere Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
  • Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( Beitrag #1
T

tdc-nrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt.

Leider zeigt mir die PSP keinen Film an. (Ich habe alle Filme auf den 8 GB Memory-Stick kopiert)
Jetzt habe ich gelesen, dass ich explizit einen Video Ordner im Root Verzeichnis anlegen muss. Kann dieser Ordner auch Unterordner haben oder müssen in den Video Ordner alle mp4 Files reinkopiert werden.

Funktionieren auch avi Dateien?????

Vielen Dank für Eure Hilfe
Tom

• Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( Beitrag #2
probiers mit PSP Video Neun - Meine Neun geht nicht^^

ms0/VIDEO <- Da kommen die Videos hin
Ich glaube das mit den Unterordnern Funktioniert

• Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( Beitrag #3
unterordner geht, aber die vids müssen definitiv mp4 sein. avi funzt nicht.
wenn du noch nichts auf deinen stick gepackt hast, lass den mal von der psp formatieren. die erstellt dir dann alle ordner so wie sie sie braucht

• Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( Beitrag #4
Viele Antworten auf Fragen bekommst du auch im Handbuch (Sicherheit und Support) von deiner PSP

Thema:

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-( - Ähnliche Themen

Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben