- neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #1
B
Babsy09
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo @ll zusammen.
Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock:
Also mein Problem:
Möchte gerne keine Spiele kaufen, sonder einen Stick für die pSP und die Spiele (so wie bei DS auf Memory Card) runterladen und speichern.
Geht das bei der PSP überhaupt? Mein Sohn erzählt mir, dass sein Freund das so macht und das geht. Ich selber versuche mich hier durchzulesen, komme aber alleine auf keinen grünen Zweig:-k
Kann mir hier jemand helfen?
-welche Software (wo bekomme ich sie her?)
-welchen Stick (brauche einfach nur eine empfehlung)
Bei Nintendo DS habe ich alles alleine gemacht und geschafft....aber ich denke das war was einfacher, oder?
Wäre dankbar für ein wenig Hilfe....
Liebe Grüße aus Köln
Babsy09
Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock:
Also mein Problem:
Möchte gerne keine Spiele kaufen, sonder einen Stick für die pSP und die Spiele (so wie bei DS auf Memory Card) runterladen und speichern.
Geht das bei der PSP überhaupt? Mein Sohn erzählt mir, dass sein Freund das so macht und das geht. Ich selber versuche mich hier durchzulesen, komme aber alleine auf keinen grünen Zweig:-k
Kann mir hier jemand helfen?
-welche Software (wo bekomme ich sie her?)
-welchen Stick (brauche einfach nur eine empfehlung)
Bei Nintendo DS habe ich alles alleine gemacht und geschafft....aber ich denke das war was einfacher, oder?
Wäre dankbar für ein wenig Hilfe....
Liebe Grüße aus Köln
Babsy09