neu hier und PSP in der Hand!

Diskutiere neu hier und PSP in der Hand! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo @ll zusammen. Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock: Also mein Problem: Möchte gerne keine...
  • neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #1
B

Babsy09

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll zusammen.

Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock:
Also mein Problem:
Möchte gerne keine Spiele kaufen, sonder einen Stick für die pSP und die Spiele (so wie bei DS auf Memory Card) runterladen und speichern.

Geht das bei der PSP überhaupt? Mein Sohn erzählt mir, dass sein Freund das so macht und das geht. Ich selber versuche mich hier durchzulesen, komme aber alleine auf keinen grünen Zweig:-k
Kann mir hier jemand helfen?
-welche Software (wo bekomme ich sie her?)
-welchen Stick (brauche einfach nur eine empfehlung)

Bei Nintendo DS habe ich alles alleine gemacht und geschafft....aber ich denke das war was einfacher, oder?

Wäre dankbar für ein wenig Hilfe....

Liebe Grüße aus Köln

Babsy09

• neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #2
sorry dich enttäuschen zu müssen aber hier wird support zu downloads und raubkopien nicht unterstützt

• neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #3
Außerdem, wenn alle so eine Einstellung haben, wie sie, wird es bald keine neuen psp spiele mehr geben, und im ernst, jeden monat ca. 20€ für ein neues Spiel auszugeben, ist doch nicht viel, oder

• neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #4
Hmm das stimmt schon aber bei nintendo werden doch auch imer neue spiele herrgestellt.
Obwohl es sicher auch ne menge Leute gibt die sich die spiele ziehen.
Naja mir ist das schnurz ich machs nich^^

• neu hier und PSP in der Hand! Beitrag #5
Babsy09 schrieb:
Hallo @ll zusammen.

Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock:
Also mein Problem:
Möchte gerne keine Spiele kaufen, sonder einen Stick für die pSP und die Spiele (so wie bei DS auf Memory Card) runterladen und speichern.

Geht das bei der PSP überhaupt? Mein Sohn erzählt mir, dass sein Freund das so macht und das geht. Ich selber versuche mich hier durchzulesen, komme aber alleine auf keinen grünen Zweig:-k
Kann mir hier jemand helfen?
-welche Software (wo bekomme ich sie her?)
-welchen Stick (brauche einfach nur eine empfehlung)

Bei Nintendo DS habe ich alles alleine gemacht und geschafft....aber ich denke das war was einfacher, oder?

Wäre dankbar für ein wenig Hilfe....

Liebe Grüße aus Köln

Babsy09

Du kannst die Spiele vom Playstaionstore download das kostet halt was es gibt zwar nicht alle Spiele im Store zu kaufen dafür gibt es halt auch PSone spiele zu kaufen (sind auch ganz lustig^^)

Aber die beste möglichkeit ist meiner meinung nach immer noch die Spiele im laden zu kaufen

mfg Redfox

Thema:

neu hier und PSP in der Hand!

neu hier und PSP in der Hand! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben