PSP funkt nicht mehr

Diskutiere PSP funkt nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Es ist so: Ich hab letzte Nacht noch mit meiner PSP Test Drive gespielt (sehr schönes Spiel \\:D/) und...
  • PSP funkt nicht mehr Beitrag #1
H

H-On3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem.
Es ist so:
Ich hab letzte Nacht noch mit meiner PSP Test Drive gespielt (sehr schönes Spiel \\:D/) und wollte halt am nächsten Morgen weiter spielen, doch meine PSP wollte das spiel nicht mehr lesen.:cry: Nur ich weiß nicht warum:-k ich hab auch schon den Laser sauber gemacht doch es klappt immer noch nit.](*,)

Bitte helft mir.[-o<

Euer,
H-On3
-----
Übrigens:
die psp kann garkeine UMDs mehr lesen kann also nit an test drive liegen

• PSP funkt nicht mehr Beitrag #2
Da müsste ein Fehlercode stehen. Notier ihn dir mal und schau nach was er bedeutet. Vielleicht hilft dir das weiter.

edit: wenn du eine umd einlegst, ist das dann so dass du das Spiel über das XMB starten kannst, es aber nur ein Fehler kommt, oder wird dir nichtmal angezeigt, dass du eine UMD im Laufwerk hast?

• PSP funkt nicht mehr Beitrag #3
Hatte ich auch
Nimm die garantie in anspruch und gib sie zuürck
oder lass sie von einem experten reparieren

• PSP funkt nicht mehr Beitrag #4
Da müsste ein Fehlercode stehen. Notier ihn dir mal und schau hier nach was er bedeutet. Vielleicht hilft dir das weiter.

bei mir kommt keine fehlermeldung. es wird unten rechts dieser ladekreis angezeigt aber das zieht sich immer über längere zeit

• PSP funkt nicht mehr Beitrag #5
Dann kann es dran liegen, dass er Laser einfach kaputt ist. Wenn du noch Garantie hast tausch sie um. ;)

Thema:

PSP funkt nicht mehr

PSP funkt nicht mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben