Homebrews wlan fehler

Diskutiere Homebrews wlan fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine frage. Und zwar wenn ich eine Homebrew starte die ins interent zugreift steht da ganz normal Verbindet...
  • Homebrews wlan fehler Beitrag #1
B

burki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte mal eine frage.
Und zwar wenn ich eine Homebrew starte die ins interent zugreift steht da ganz normal
Verbindet mit dem Access Point.....

und dan kommt immer wieder

Tauscht code-informationen aus Bitte Warten...

dan erscheit

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten Zeitaublauf bei Austausch der Code-informationen.

Wenn ich aber normal ins internet gehe dan geht alles

Bitte um schnelle hilfe [-o<

thx schon mal im Voraus

• Homebrews wlan fehler

Anzeige

• Homebrews wlan fehler Beitrag #2
hast du zufällig freunde die das gleiche versuchen und auch schaffen??dann könnte es generrell defekt sein!und welche version hast du??3004?ansonsten bin ich völlig ratlos!:-k

Thema:

Homebrews wlan fehler

Homebrews wlan fehler - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
Fehler 8013013E: Liebe PS3-Community :) Würde sehr gerne mit meiner PS3 online spielen, leider funktioniert aber etwas nicht ganz richtig. Hier mal einige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben