PSN Online-Gaming mit einer CFW endlich durch PSNabler

Diskutiere PSN Online-Gaming mit einer CFW endlich durch PSNabler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Darauf habe ich gewartet! Endlich ist es wieder möglich auch mit einer CFW Spiele online zu zocken die sich über das PSN verbinden müssen. Zur...
  • PSN Online-Gaming mit einer CFW endlich durch PSNabler Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Darauf habe ich gewartet!
Endlich ist es wieder möglich auch mit einer CFW Spiele online zu zocken die sich über das PSN verbinden müssen.
Zur zeit werden zwar nur Little Big Planet, Resistance Retribution und Syphon Filter: Combat Ops unterstützt aber der Coder will die Liste noch erweitern!

Ich hoffe man trifft sich in einer netten runde!

Thema:

PSN Online-Gaming mit einer CFW endlich durch PSNabler

PSN Online-Gaming mit einer CFW endlich durch PSNabler - Ähnliche Themen

PSN Online-Mitspieler Börse: Hallo ich will hier en Thread erstellen in dem jeder seine online-spielbaren Games und Online-ID veröffentlich, um schnell Mitspieler zu finden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben