sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick

Diskutiere sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte PSP 2004 gekauft und hätte einige Fragen: Ich möchte hauptsächlich PSX Klassiker aus dem PSN Store...
  • sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick Beitrag #1
M

motzko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte PSP 2004 gekauft und hätte einige Fragen:

Ich möchte hauptsächlich PSX Klassiker aus dem PSN Store spielen möchte.
Wie groß sind die downloads für Spiele wie Final Fantasy VII?

Im Laufe der Zeit kommen sicher bei mir noch einige downloads zusammen, da Spiele wie Vagrant Story oder Final Fantasy VIII angekündigt wurden.
Welche Größe macht beim Memory Stick Duo Sinn - 16 GB oder mehr?

Gibt es auch einen VGA HD oder HDMI Adapter von der PSP zum Fernseher ? Bisher habe ich nur Adapter mit Componenten Anschluß gesehen und der ist bei aber schon von der XBox belegt.

Vielen Dank,
motzko

• sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick Beitrag #2
mit 16 gb bist du schon gut dabei, abebr mehr würd ich nich nehmen (vergrößert die ladezeiten)
wenn dann dein stick doch mal voll sein sollte, kannst du ja n paar spiele auf den pc ziehen, und bei bedarf wieder auf den stick.

Thema:

sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick

sinnvolle Speichergröße bei Memory Stick - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Sony: Interner Speicher der PSP go schafft 17-18 Spiele: Quelle: PSP.de
[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
2GB Stick braucht lange um Daten zu kopieren.: Hallo alle zusammen. Habe eine Frage zur Memory Stick PRO DUO. Ich habe schon ein Stick mit 1GB jedoch wollte ich auch einen mit 2GB, da ich viel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben