PSP Notfall

Diskutiere PSP Notfall im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute ich bin gerade in Berlin und hab mein Ladekabel vergessen... nun wollte ich fragen ob jemand in Berlin wohnt von uns hier damit ich...
  • PSP Notfall Beitrag #1
D

Dako

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin gerade in Berlin und hab mein Ladekabel vergessen... nun wollte ich fragen ob jemand in Berlin wohnt von uns hier damit ich meine PSP laden kann da ich morgen 12 Stunden zug fahrt vor mir hab.

wäre klasse wenn sich jemand melden könnte sonst sterb ich morgen auf der heimfahrt.

015227775279

Grüße Daniel psp:-(
-----
ok hat sich erledigt ... ^^ guten Rutsch euch=D>

• PSP Notfall

Anzeige

• PSP Notfall Beitrag #2
Du könntest dir ja im Laden ein USB-Kabel kaufen (ist nicht teuer) und es dann an einem PC (oder im Internetkaffee) laden

mfg Redfox

• PSP Notfall Beitrag #3
nur slim

allerdings ginge dies auch nur mit einer slim. die fat lässt sich nicht über usb laden *klugscheiß* :)

mfg

• PSP Notfall Beitrag #4
m.mustermann schrieb:
allerdings ginge dies auch nur mit einer slim. die fat lässt sich nicht über usb laden *klugscheiß* :)

mfg

Kann ich nicht wissen hab nur ne Slim^^

Thema:

PSP Notfall

PSP Notfall - Ähnliche Themen

PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PSP 3004 unterbricht immer wieder das Spiel: Hallo zusammen Ich habe mir eine gebrauchte PSP 3004 gekauft. Optisch einwandfrei, auch sonst eigentlich ganz OK. Dann hab ich angefangen zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben