Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW)
Diskutiere Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Heyho...komme aus Siegen und wollte die PSP die ich habe mir vor einiger Zeit gekauft habe downgraden. Mometan ist dort die FW 3.71 drauf.
Was...
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW) Beitrag #1
S
suito
Punkte Reaktionen
0
Heyho...komme aus Siegen und wollte die PSP die ich habe mir vor einiger Zeit gekauft habe downgraden. Mometan ist dort die FW 3.71 drauf.
Was brauche ich dafür alles?
Was kann danach mit der PSP?
Gibt es jemanden aus dem Raum Siegen der das machen kann gegen bissl Bares ?
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW) Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
hallo
hallo erstmal.
die sufu ist super nützlich in so sachen.
du brauchst einen pandora akku. kann man kaufen, löten oder mit einer psp erstellen (psp braucht cfw).
dann brauchst du einen magic memory stick (mms). ein normaler ms den man am pc mit einem programm in einem mms "verwandelt". die programme heisen z.b.: pandora gui oder pandora deluxe.
wenn du jemand findest der deine psp flasht, sollte er dafür kein geld verlangen. das ist mitlerweile kein problem mehr.
fast vergessen:
ist die psp überhaupt flashbar? akkudeckel entfernen, akku rausnehmen. unter dem akku ist ein feld, dort steht data code. welchen data code hast du? bis inklusive 8B ist das flashen möglich.
mfg
Thema:
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW)
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW) - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...