Hilfe beim Internet !!!

Diskutiere Hilfe beim Internet !!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und...
  • Hilfe beim Internet !!! Beitrag #1
K

katie645

Punkte Reaktionen
0
Also,
meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und kommt nicht rein...
Könnt ihr mir helfen???

• Hilfe beim Internet !!! Beitrag #2
Hast du aufm Router DHCP aktiviert?
Wenn nicht musst du die ip manuell eingeben

Thema:

Hilfe beim Internet !!!

Hilfe beim Internet !!! - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben