Hilfe beim Internet !!!

Diskutiere Hilfe beim Internet !!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und...
  • Hilfe beim Internet !!! Beitrag #1
K

katie645

Punkte Reaktionen
0
Also,
meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und kommt nicht rein...
Könnt ihr mir helfen???

• Hilfe beim Internet !!! Beitrag #2
Hast du aufm Router DHCP aktiviert?
Wenn nicht musst du die ip manuell eingeben

Thema:

Hilfe beim Internet !!!

Hilfe beim Internet !!! - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben