Hilfe beim Internet !!!

Diskutiere Hilfe beim Internet !!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und...
  • Hilfe beim Internet !!! Beitrag #1
K

katie645

Punkte Reaktionen
0
Also,
meine psp will sich mit den internet verbinden (bis JETZT läuft alles noch normal..) doch dann versucht sie die IP-Adresse abzufragen und kommt nicht rein...
Könnt ihr mir helfen???

• Hilfe beim Internet !!! Beitrag #2
Hast du aufm Router DHCP aktiviert?
Wenn nicht musst du die ip manuell eingeben

Thema:

Hilfe beim Internet !!!

Hilfe beim Internet !!! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben