Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D

Diskutiere Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Ich bin kompletter Anfänger :) und hätte ein paar Fragen. Finde leider nicht die passenden Antworten, hab viel gegoogelt. Hab...
  • Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D Beitrag #1
S

Spanier

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin kompletter Anfänger :) und hätte ein paar Fragen. Finde leider nicht die passenden Antworten, hab viel gegoogelt.

Hab auf meiner PSP (die schon sicher 5 Jahre ist) die Software 3.80 m33 drauf, jetzt möchte ich auf 5.50 GEN D3 updaten.
Laut Beschreibung soll ich das mit dem Easy Installer machen. Ist mir alles klar nur ein paar Sachen eben noch nicht ganz.

Fragen:
- um upzudaten brauch ich dafür einen Pandora Akku??? (denke mal nicht aber bin mir nicht sicher)
- was ich überhaupt nicht verstehen ist das ich vor dem updaten Pandora und MMS erstellen soll. Gelesen hab ich die Beschreibung.
Muß man das machen wenn meine PSP eh schon so eine Firmware 3.80 m33 besitzt???

Ansonten ist mir alles klar, ich hätte halt jetzt einfach mit dem Easy Installer GEN A begonnen
und mich dann hoch gearbeitet ohne aber meinen Memorystick zu formatieren und Pandora zu erstellen!
Würde dies dann so funktionieren oder mach ich da was falsch bzw. hab ich was vergessen??

Vielen Dank und viele Grüße

• Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D Beitrag #2
hallo

du kannst nurmalerweise ganz einfach mit dem easy installer updaten. evtl. musst du vroher einen zwischenschritt einlegen und eine andere cfw installieren 4.00 m33 oder höher. den pandora akku und den mms solltest du für den fall erstellen das das update schief geht und deine psp brickt.

mfg

• Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D Beitrag #3
Du brauchst an sich garkeinen Zwischenschritt machen, sondern mit Pandora flashen, ist noch einfacher :D

Thema:

Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D

Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D - Ähnliche Themen

Hilfe nach Update: Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...
CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer: CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
5.50 GEN-A(-4) Easy Installer: 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33: Ich benutze die CFW eigentlich nur um Homebrews abzuspielen. Aber da gehen viele nicht. Zum Beispiel würde mich dieses DarkCheat und Universal...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben