Online-videos nur zum download?!!!

Diskutiere Online-videos nur zum download?!!! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin Ich kann nun endlich mit meiner psp, ins netz. hab alles ahcen bei den einstellung zugelassen scripts etc. jedoch wenn ich mir ein kurz video...
  • Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #1
L

lehman

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich kann nun endlich mit meiner psp, ins netz.
hab alles ahcen bei den einstellung zugelassen scripts etc.
jedoch wenn ich mir ein kurz video online-stream anschaun möchte und auf play drück, kann ich diese nur downloaden.
Die geladenen sachen laufen denn nicht mal weil die psp das format angeblich nicht unterstüzt....wasn da los?!
hab version 4.05
danke!:shock:

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #2
ich weis zwar dass ich doof bin, aber ich weiß dass es mit ner offiziellen fw nicht geht, aber mit ner cfw. kannst du youtube vids. angucken. aber mit welcher weis ich nicht, weil ich keien hab -.-

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #3
aja :D
bzw, hab ick wat von psptube gelesen und mir auch auf die psp gepackt.
aber wo hin soll ich den spaß entpacken überhaupt... funzt auch irrgendwie nicht.

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #4
hast du ne cfw? weil 4.05 is keine, is gibt 4.05 OE oder so, kp, hab selber (leider) keine:-({|=

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #5
z.b dies hier meistert es ganz ok, auch das konvertieren der gedownloadeten videos.

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #6
PSPtube kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Wenn ich es benutze, dann bleibts entweder andauerd hängen oder der lädt die Videos gar nicht.

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #7
Also ich hab psptube mal ausprobiert, habs aber nicht hinbekommen :/

• Online-videos nur zum download?!!! Beitrag #8
Also bei mir gings ganz gut, wobei die alte Version von PSPtube eh die beste war. Aber um wirklich YT zu gucken geht man einfach an PC.

Thema:

Online-videos nur zum download?!!!

Online-videos nur zum download?!!! - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben