- LCD kaputt oder einfach nur ein Softwarefehler? Beitrag #1
G
Gojyo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine japanische PSP Slim 2000 hat sein ein paar Tagen ein seltsames Problem.
Als ich die Firmware 3.71 mit dem Spiel Dissidia auf 5.50 geupt habe fing diese an mit dem Bild zu flackern. Das Flackern war zuerst nur im Menü zu sehen und hörte nach kurzem auch wieder auf und Spiele liefen einwandfrei. Hab dann erstmal auf Firmware 6.20 geupt weil ich dachte es würde den Fehler vll beheben. Jetzt ist es so das der ganze Bildschirm nicht mehr flackert aber ein grauer balken am rechten Bildrand dauerhaft zu sehen ist und es oben leicht flackert.
http://www.youtube.com/watch?v=0EilP7_tvTg
Hier mal ein Video dazu
Wollte jetzt nur wissen obs da was im System selber verhaun hat oder ob ich mir nen neuen LCD screen zulegen darf -_-
Bis zu diesem Update ging die PSP nämlich einwandfrei...
PS. Ich hab keine Custom Firmware.
Also keine Möglichkeit eben mal ins Recovery Menü zu gehn oder sowas
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe:sad:
meine japanische PSP Slim 2000 hat sein ein paar Tagen ein seltsames Problem.
Als ich die Firmware 3.71 mit dem Spiel Dissidia auf 5.50 geupt habe fing diese an mit dem Bild zu flackern. Das Flackern war zuerst nur im Menü zu sehen und hörte nach kurzem auch wieder auf und Spiele liefen einwandfrei. Hab dann erstmal auf Firmware 6.20 geupt weil ich dachte es würde den Fehler vll beheben. Jetzt ist es so das der ganze Bildschirm nicht mehr flackert aber ein grauer balken am rechten Bildrand dauerhaft zu sehen ist und es oben leicht flackert.
http://www.youtube.com/watch?v=0EilP7_tvTg
Hier mal ein Video dazu
Wollte jetzt nur wissen obs da was im System selber verhaun hat oder ob ich mir nen neuen LCD screen zulegen darf -_-
Bis zu diesem Update ging die PSP nämlich einwandfrei...
PS. Ich hab keine Custom Firmware.
Also keine Möglichkeit eben mal ins Recovery Menü zu gehn oder sowas
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe:sad: