Video funktioniert nicht?

Diskutiere Video funktioniert nicht? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
  • Video funktioniert nicht? Beitrag #1
T

Tul

Punkte Reaktionen
0
Hoi

ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor ich mir ne psp geholt hab vom format FLV auf WMV konvertiert und wenn ich das video jetzt mit psp video 9 ins mp4 format bringen will wird mir im speicherort nich angezeigt das das video konvertiert wird sprich auch nach stunden hat das video wenn ma mit der maus drüberfährt 0Bytes.

Und wenn ich es mit SUPER machen will wirds zwar konvertiert aber wenn ich das video dan ich den ordner zieh der heißt glaub MP_Root und dan einen von dem beiden ordern (weiß neme wie die heißen) wird auf der psp trozdem angezeigt inkompatible daten ich weiß neme weiter weil all meine anderen video ham perfekt funktioniert aber die hab ich dan au nich so oft umgewandelt kanns vlt daran liegen? und das video nommel neuu runterlade geht nich ich find des neme des wurd wohl ausm netz genommen^^

MFG und vielen dank für eure hilfe

• Video funktioniert nicht? Beitrag #2
ich rate dir lieber zu mit dem geht alles ganz einfach, únd des kann auch gleich auf psp-vormat konvertieren.
-----
und zu deinem viedeformatieren, weis ich leider nichts gutes, weil ichs immer mit dem vdownloader gemacht hab :-(

• Video funktioniert nicht? Beitrag #3
danköö für die antwort aber ich muss die sachen ja von der festplatte konvertieren und das geht mit vdownloader nich.
In der zwischenzeit isch mir aufgefallen das nur die videos die länger gehn und im wma format sind nicht konvertiert werden können die kurzen clips tun eiwandfrei und wenn ich die videos dan bevor ichs ins mp4 umwandel zb noch in flv davor tut auch das video konvertieren allerdings ruckeln die videos dafür immer ganz schö heftig und wenn ichs mit dem programm SUPER glei ins MP4 format bringen will ruckelts au
MFG

• Video funktioniert nicht? Beitrag #4
  • Video funktioniert nicht? Beitrag #5
hat er doch, aber ging nich ^^
ich weis zwar nicht, ob sowas möglich ist, aber ich glaube, du hast es zu oft konvertiert, und deswegen, is es "kaputt" gegangen

• Video funktioniert nicht? Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
hat er doch, aber ging nich ^^
ich weis zwar nicht, ob sowas möglich ist, aber ich glaube, du hast es zu oft konvertiert, und deswegen, is es "kaputt" gegangen

Oh sry hab ich überlesen.

Lad dir das video halt einfach nochmal runter und zwar gleich mit dem vDownloader.

mfg Red

Thema:

Video funktioniert nicht?

Video funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Probleme beim konvertieren mit PSP Video und X-OOM: Hallo zusammen! Ich habe einige Probleme beim verwenden von Videodateien auf dem Memory Stick in der PSP. Ich weiss das man die Videos auf MPEG...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben