Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PsP Wlan ungeschützt
Diskutiere PsP Wlan ungeschützt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mal ne kurze frage und zwar:
mein Kumpel hat ne PsP und sagt er könne sich in ein ungeschütztes Wlan netz einhacken und ins internet...
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #1
S
Schattenfrosch
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne kurze frage und zwar:
mein Kumpel hat ne PsP und sagt er könne sich in ein ungeschütztes Wlan netz einhacken und ins internet gehen.Geht das wirklich??Er hat ausserdem gesagt es gibt da solche wpa und bei leuten die sowas haben geht das nicht.stimmt alldies oder erzählt er nur?Ach und er hat ne PSP 3000 wenn das hilft!
Haha, wie geil.
Tüllich, ich kann auch in alles rein was kein passwort hat lol.
Kann jeder hier.
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #3
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Offene Netzwerke hacken benötigt sehr viel Skill.
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #4
S
Schattenfrosch
Punkte Reaktionen
0
thx
thx für die antworten aber er wollts mir heute zeigen aber da war das in der liste mit den wpa usw. grau.da stand da:
sicherheit
nicht unterstützt
und das war dunkel geschrieben aber er hatte kein plan was das jetzt ist!Er sagt sie haben ihn jetzt endeckt und er kann ne mehr hacken!ALso ich glaub der lügt!!!
thx fürs antworten!
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #5
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch das er lügt. xD
Wenn ich mit meiner PSP W-Lan Router suche findet der immer welche, davon sind aber die meisten grau geschrieben ^^ und funktionieren nicht.
Wenn die Nicht Grau geschreiben sind brauch man meistens einen Schlüssel.
Als wenn die Leute ihr Internet für jederman zur verfügung stellen.
na dem wer ich was erzählen!Er meint er ist der größte hacker und das geht garne!!!!!
danke euch allen=D>
Lg
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja is doch ganz easy, wenn du an einem haus mit schloss ohne schlüssel rein willst, geht das nicht, nur mit "hacken". ist jedoch in kein schloss in der tür kannst du einfach rein. genauso ist das beim wlan
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #9
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Also lies dir das mal durch dann weißt du was ein Hacker ist: Link.
Lol sag deinem kumpel dass er die pfanne heiss hat, ich beschäftige mich (auch zwecks studium) viel mit netzwerken und wenn ich son endzeitmüll lesen darf rolln sich mir schon wieder die fussnägel -___-;
offenes wlan = es gibt nix zu hacken, is genau so wie n auto klauen wo der schlüssel steckt...
Das was er "hacken" nennt beschreibt nix anderes als den brute force vorgang, ich denke nicht, dass er methoden wie mass de auth meint geschweige denn kennt...ich denke ganz ehrlich auch, dass er noch weniger als 0% plan hat von was er da labert, merkt man schon daran dass er nichtmal weiss, dass die psp garkein WPA2 unterstützt, tu mir n gefallen und sag ihm das, achja und er soll auf jeden fall die IP adresse 127.0.0.1 hacken =P
PsP Wlan ungeschützt Beitrag #11
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
...Das was er "hacken" nennt beschreibt nix anderes als den brute force vorgang...
Brechen eines netzwerkschlüssels durch simples ausprobieren aller möglichen codes (rohe gewalt), kann bei WPA2 zB um die 80 jahre dauern, während WEP in weniger als ner minute geknackt werden kann...
Werde natürlich keine anleitungen oder progs posten wie das geht/wie man das macht, bin auch kein 1337-haxxor sondern das sind sachen die ich wegen meines studiums weiss...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen:
1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen:
1. Nun hat er mir...