das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!!

Diskutiere das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab mir letztes jahr ein psp umbauen lassen und hatte bis jetzt keine probleme.psp;-)\\:D/ aber dann gestern auf einmal wollte ich meine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!! Beitrag #1
F

flöö96

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir letztes jahr ein psp umbauen lassen und hatte bis jetzt keine probleme.psp;-)\\:D/
aber dann gestern auf einmal wollte ich meine neue speicherkarte [2 gb] einweihen und lud mir ein spiel runter, dann zog ich es auf iso und wollte zocken psp;-) aber dann auf einmal psp:shock: kam diese fehlermeldung:das spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) psp:-x
was tun damit es wieder läuft ???
bitte um hilfe
lg flo

• das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!! Beitrag #2
Bitter noch mal die Forenregeln durch lesen!
Keine Hilfe zu ISO´s! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!!

das spiel konnte nicht gestartet werden [80020148]!!! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PlayStation 3 erkennt keine Spiele mehr: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich das Spiel "Dragon's Dogma" zu Weihnachten bekommen, natürlich wollte ich auch gleich...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum. Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...
Nach MMS Installation Fehlermeldung bei Spielen.: Hi, also ich habe mir gestern eine PSP gekauft. Ich hab die Software Version 2.82 Auf der PSP hinterm Akku steht : Model PSP-1004 Auf dem Akku...
Das spiel konnte nicht gestartet werden.: Hallo leute. Ich habe mich vor kurzen entschlossen mir einen PsP zu zulegen. Und bin auch sehr damit zu frieden. Bis seit gestern. =( Nunja ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben