Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3

Diskutiere Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute wollte letztens mal wieder D&D spielen und lief auch an sürtzt aber immer mal wieder ab und bin über hab nicht von 5.50 Gen-D3...
  • Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi

Leute wollte letztens mal wieder D&D spielen und lief auch an sürtzt aber immer mal wieder ab und bin über hab nicht von 5.50 Gen-D3 begeistert und will zurück zu 5.00 m33 aber wie mach ich das??

Da gab es doch mal ein Programm von Darkalex aber ich hab vergessen wie es heist.

Außerdem hatte ich das mal drauf und hab mir ausversehen 5.50 Ofw drauf gemacht und weiß nicht wie ich das Programm bedienen muss, habt ihr ein Tut??
-----
hab was gefunden also komando zurück bin wieder bei 5.00m33-6

Vbleibt nur noch einfrage wie spiele ich die neuchsten spiele??

• Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3

Anzeige

• Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 Beitrag #2
UMD Kaufen oder PSN Store??
ISO talk nicht erlaubt.
Oder wie meinste das?
;)

• Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 Beitrag #3
Ist schon klar aber ich rede von umds wie kann ich der umd vor machen das ich eine höhere Fw hab als 5.00m33-6??

und wie mache ich es den PSN Store vor???

• Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 Beitrag #4
5.50 GEN-D3 installieren dann kannst du auch die neusten Spiele spielen. Und Probleme gibt es mit der wenn man sich nicht zu dumm anstellt eigentlich auch nicht. ;)
Für das PSN gibt es zur Zeit leider keine Möglichkeit.

Thema:

Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3

Wie komme ich weck von 5.50 Gen-D3 - Ähnliche Themen

5.50 GEN-D3 oder 5.00 m33: Ich benutze die CFW eigentlich nur um Homebrews abzuspielen. Aber da gehen viele nicht. Zum Beispiel würde mich dieses DarkCheat und Universal...
CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer: CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Update von 3.80 m33 auf 5.50 GEN D: Hallo zusammen. Ich bin kompletter Anfänger :) und hätte ein paar Fragen. Finde leider nicht die passenden Antworten, hab viel gegoogelt. Hab...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben