PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews

Diskutiere PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leut´s Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir (wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie...
  • PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #1
P

PSP-3004-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi leut´s
Ich hab mir vor kurzer Zeit die PSP 3004 angelegt und möchte mir
(wenn möglich) Youtube Videos darauf anschauen und sowas wie Minispiele spielen. Jetzt hab ich mal ein bischen gegooglet und PSP Tube gefunden dann hab ich aber auch gelesen das die PSP 3004 kein Homebrew unterstützt und das Homebrews nur mit der Firmware 2.00-2.60 funktionieren, (Meine Firmware: 6.10). Also ist meine Frage jetzt:

1.) Gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf der PSP 3004 Youtube Videos
anzugucken???

2.) Unterstützt die PSP 3004 Homebrew (Also das ich dann auch Minispiele spielen kann)???

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

• PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #2
kommt darauf an, wenn du noch die fw 5.03 hättest, was du nicht mahr hast, könnest noch homebrews abspielen, aber da deine ja höher ist, gibts es (im moment) keinen weg, sryy

Und ewas meinst du mit minispielen, Homebrew spiele oder flashgames?
flashgames kann man nähmlich spielen, aber es laggt und macht dann kein spass mehr, wenn du aber sowas spielen willst, schau mal hier:

• PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #3
Wenn du Flashspiele spielen willst geh auf normale Spieelseiten wie
Suchst dir dort ein Spiel deiner Wahl aus (Das Spiel muss aber nur mit Richtungstasten und Maus gespielt werden)
Gehst dann in deinem Browser auf
Datei-> Seite Speichern unter...
Wählst dort den Ort aus wo du es Speichern willst (z. B. Desktop)
Nun öffnest du den neuen Ordner also der wo beim download entstanden ist.
Und suchst dort die "Shockwave Flash Object"-Datei.
Diese Datei kopierst du in auf deinen PSP-Memorystick. (In den Hauptordner).

Um die Datei zu öffnen gehst du auf deiner PSP in den Browser. Dort wo du normalerweise die Adresse eingibst gibst du nun folgendes ein:
file:/namederdatei.swf

Statt namederdatei gibst du natürliuch den Namen der Datei an.

Nun müsste dein Spiel erscheinen.

MasTa-Zocker schrieb:

Die Homepage ist schlecht gestaltet und ich finde dort keine Flashgmes

mfg Redfox

• PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #4
Wiso keine flashgames?
ok, schlecht gestaltet is sie, aber flash games gibts da im überfluss o_O

• PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #5
Flashgames für die PSP

Muss ich mit der PSP die Seite besuchen oder Downloaden und dann uf die PSP ziehen?

• PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews Beitrag #6
ersteres

Thema:

PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews

PSP 3004: PSP Tube u. Homebrews - Ähnliche Themen

PSP Tube Problem: Hallo, Ich habe eine PSP go mit Firmware 6.20 TN-C. Jetzt wollte ich Youtube Videos darauf angucken. Ich wollte dafür PSP Tube nehmen. Wenn ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Suche en paar 2.8er Homebrews: Emus, Media Player, Stuff: Hi Seit dem es jetzt möglich ist mit der Firmware 2.8 ein paar Homebrews zu starten such ich ein paar Dinge. (Wie gesagt für die 2.8, also nix...
FAQ Firmware: Was ist das besondere an den Firmwares 1.00, 1.50, 1.51, 1.52, 2.00, 2.01, 2.50; 2.60? 1.00 : Viele Einstellungsmöglichkeiten, kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben