Welche PSP für CFW

Diskutiere Welche PSP für CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...
  • Welche PSP für CFW Beitrag #1
L

Legendo

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche.
Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen
- Welches PSP Modell sollte ich holen? ich dachte an die 2004 slim oder welches Modell würdet ihr empfehlen?
-kann mann die nur flashen ,also ohne dieses Pandora akku oder braucht mann das auch?Pandora Pflicht?
-kann man nach dem Flashen Original Spiele noch benützen?
-ich kenn mich nicht so aus mit dem flashen,würdet ihr daher empfehlen schon eine mit cfw zu kaufen?
Hab ich sonst noch was vergessen was mann zum flashen braucht?
Fragen übder fragen.
Danke schon mal im vorraus

• Welche PSP für CFW Beitrag #2
- Welches PSP Modell sollte ich holen? ich dachte an die 2004 slim oder welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich würde auch eine 2004 empfehlen aber nur bis Datecode 8c

-kann mann die nur flashen ,also ohne dieses Pandora akku oder braucht mann das auch?Pandora Pflicht? Pandora ist Pflicht!

-kann man nach dem Flashen Original Spiele noch benützen? Natürlich! Solltest du auch nur machen! ;)

-ich kenn mich nicht so aus mit dem flashen,würdet ihr daher empfehlen schon eine mit cfw zu kaufen? Wenn du die Möglichkeit hast eine PSP 2004 mit CFW zu kaufen würde ich dir das auch empfehlen.

• Welche PSP für CFW Beitrag #3
welche cfw version sollte es haben wenn ich eine gebrauchte kaufe?
welche ist den die beste im momment?

danke im vorraus

p.s. gibts auch eine möglichkeit ohne dieses pandora die psp cfw flashen?

• Welche PSP für CFW Beitrag #4
ohne pandora kannst du keine cfw draufpacken. wenn du die möglichkeit hast, solltest du dir eine mit minimum 3.80-m33 holen. aber der version kannst du es per netzwerk updaten. ansonsten ist die aktuellste cfw die gen-d4. die beruht auf der m33. aber ich will dich jetzt nicht mit begriffen bombardieren.
wie gesagt, wenn du eine ohne cfw holst, musste nen panodora haben ansonsten eine mit minimum 3.80-m33

• Welche PSP für CFW Beitrag #5
also brauch ich die pandora nur zum flashen.zum spielen kann ich auch die originale oder ein zusätzliches akku kaufen und benützen?
ne frage zur speicherkarte.ist es egal wie gross die ist?8gb,16gb oder 32gb?spielt das eine rolle?

• Welche PSP für CFW Beitrag #6
der pandora akku ist nur zum flashen da. im grunde kannste damit auch spielen, aber nur über umwege.
wenn du den stick meinst mit dem du die cfw aufspielen willst sollte der im günstigsten fall zwischen 256-512mb sein. aber nicht größer als 2gb. darüber hinaus gibt´s wohl probleme. wenn du den stick für mucke, filme und sonstiges benutzen willst kannst du an größe nehmen was du möchtest

Thema:

Welche PSP für CFW

Welche PSP für CFW - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?: Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben