Welche PSP für CFW

Diskutiere Welche PSP für CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...
  • Welche PSP für CFW Beitrag #1
L

Legendo

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche.
Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen
- Welches PSP Modell sollte ich holen? ich dachte an die 2004 slim oder welches Modell würdet ihr empfehlen?
-kann mann die nur flashen ,also ohne dieses Pandora akku oder braucht mann das auch?Pandora Pflicht?
-kann man nach dem Flashen Original Spiele noch benützen?
-ich kenn mich nicht so aus mit dem flashen,würdet ihr daher empfehlen schon eine mit cfw zu kaufen?
Hab ich sonst noch was vergessen was mann zum flashen braucht?
Fragen übder fragen.
Danke schon mal im vorraus

• Welche PSP für CFW Beitrag #2
- Welches PSP Modell sollte ich holen? ich dachte an die 2004 slim oder welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich würde auch eine 2004 empfehlen aber nur bis Datecode 8c

-kann mann die nur flashen ,also ohne dieses Pandora akku oder braucht mann das auch?Pandora Pflicht? Pandora ist Pflicht!

-kann man nach dem Flashen Original Spiele noch benützen? Natürlich! Solltest du auch nur machen! ;)

-ich kenn mich nicht so aus mit dem flashen,würdet ihr daher empfehlen schon eine mit cfw zu kaufen? Wenn du die Möglichkeit hast eine PSP 2004 mit CFW zu kaufen würde ich dir das auch empfehlen.

• Welche PSP für CFW Beitrag #3
welche cfw version sollte es haben wenn ich eine gebrauchte kaufe?
welche ist den die beste im momment?

danke im vorraus

p.s. gibts auch eine möglichkeit ohne dieses pandora die psp cfw flashen?

• Welche PSP für CFW Beitrag #4