PSP go hack etc.

Diskutiere PSP go hack etc. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, ich bin ziemlich neu (egal nur nebensachepsp:lol:) und habe keine aktuellen Themen gefunden die mir helfen könnten. Und zwar suche ich eine...
  • PSP go hack etc. Beitrag #1
L

LuMaLol

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin ziemlich neu (egal nur nebensachepsp:lol:) und habe keine aktuellen Themen gefunden die mir helfen könnten.
Und zwar suche ich eine möglichkeit meine "Go" zu hacken. Ich habe sowas noch nie gemacht, und weiß auch nicht wie das geht...:cry: Ich habe zwar gegoogelt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. ICh weiß nur das man für die alte 3004 einen extra Akku brauchte (umlöten konnte man den aber auch, glaube ich... und die "Go" hat ja kein Akkufach mehr...) und so'ne CFW, keine Ahnung was das ist und dann weiß ich noch das es einen guten Coder gibt der Freeplay heißt.
Jetzt wer es ganz gut wenn ihr mir da mal bitte auf die Sprünge helfen und sagen könntet was ich dazu benötige (vielleicht auch YouTube Links etc. aber dann bitte nur auch Deutsch/Englisch...).

MfG LuMa

• PSP go hack etc. Beitrag #2
Es geht einfach nicht da kann dir keiner helfen.

• PSP go hack etc. Beitrag #3
Schade

Schade... ich dachte, weil da so'n YouTUbe Video war...... Von Freeplay.. naja, muss man mit leben..

Thema:

PSP go hack etc.

PSP go hack etc. - Ähnliche Themen

PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen.: Guten Abend allerseits, mein Name ist Antje, ich bin heute zum ersten Mal hier und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben