Hilfeee

Diskutiere Hilfeee im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem, ich habe eine geflashte PSP alles lief bis jetzt gut, ich habe die Spiele immer in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfeee Beitrag #1
B

Babadenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich habe ein riesiges Problem, ich habe eine geflashte PSP alles lief bis jetzt gut, ich habe die Spiele immer in den ISO ordner gepackt und alles lief, nun habe ich mir eine neue Speicherkarte geholt (original) und formatiert, jetzt zeigt er nicht einmal mehr den ISO Ordner an ?! Wenn ich einen erstelle und das Game da reinpacke zeigt er im Menü der PSP aber kein Spiel an. Ich habe bei meiner alten Speicherkarte (1GB) dieses Gen B2 gemacht um Fifa10 speielen zu können, und ich habe die neuste Version diese 6.5 oder so..

Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus !!

• Hilfeee

Anzeige

• Hilfeee Beitrag #2
ISOs sind illegal und du wirst hier deshalb nicht supportet

• Hilfeee Beitrag #3
Closed aus schon genanntem Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeee

Hilfeee - Ähnliche Themen

Psp Speicherkarte formatiert, nützt aber nix!: Hallo, liebes Board. Meine Psp Speicherkarte 8gb hat in der letzten Zeit starke Probleme !Die ist von Sony und zwar eine Memorystick pro duo.Wenn...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben