Slim Farben in FAT

Diskutiere Slim Farben in FAT im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, Wolltet ihr auch schon immer slim Farben in der PSP-FAT. Jetzt ist es möglich. Ihr braucht: PSP mit CFW XMB-Colorer...
  • Slim Farben in FAT Beitrag #1
M

Mrat123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wolltet ihr auch schon immer slim Farben in der PSP-FAT.
Jetzt ist es möglich.
Ihr braucht:
PSP mit CFW
XMB-Colorer

Wenn ihr den XMB-Colorer noch nicht habt dann ladet ihn runter:

o.k.
Jetzt sind wir fast fertig:
Markiert die Farben die ihr haben wollt.
Klickt auf <Generate>.
Kopiert"01-12".
Geht ins Recovery Menü.
Geht auf "Advanced".
Klickt auf "Toogle USB(flash 0)
Fügt "01-12" in den Ordner Flash 0:\vsh\resource.
Fertig.

mfG Mrat123

Thema:

Slim Farben in FAT

Slim Farben in FAT - Ähnliche Themen

[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] Font im XMB ändern: Hier zeige ich euch wie ihr x-beliebige Schriftarten so umwandelt das sie auf der PSP angezeigt werden Vorher: Nachher: 1. Download 2...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Johny 5´s Flash BETA V 0.1: Screenshot: Beschreibung: Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben