PSP Go Modifizieren/tunen ?!

Diskutiere PSP Go Modifizieren/tunen ?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, ich habe ein paar Videos auf YouTube gesehen, da waren 2 dinge die mich interessiert haben.... 1. PSP Go mit blauem Licht, muss man das...
  • PSP Go Modifizieren/tunen ?! Beitrag #1
L

LuMaLol

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein paar Videos auf YouTube gesehen, da waren 2 dinge die mich interessiert haben....
1. PSP Go mit blauem Licht, muss man das irgendwie einbauen oder kann mann das mit einem Programm oder so einschalten? Ich habe da im Menü bei Einstellungen nix gefunden (also Licht an/aus oder so'ne Funktion)...
2. Jemand hat seine Go mit PS3 Controller gesteuert.. wie geht das denn? Bei Bluetothgeräte oder so glaube ich, weiß es aber nicht...

Bitte antworten...

• PSP Go Modifizieren/tunen ?! Beitrag #2
PS3 Controler steuern funktioniert bei einstellungen -> Blototh Geräte Einstellungen -> Blototh geräte verwalten -> auf ja drücken -> die zweite möglichkeit auswählen.

• PSP Go Modifizieren/tunen ?! Beitrag #3
LuMaLol schrieb:
Hi,
1. PSP Go mit blauem Licht, muss man das irgendwie einbauen oder kann mann das mit einem Programm oder so einschalten? Ich habe da im Menü bei Einstellungen nix gefunden (also Licht an/aus oder so'ne Funktion)...

Die musst du dir selbst einbauen.
Am besten SMD LEDs Baureihe 0805 oder 0603.
Du musst die PSP aufschrauben eine geeignete Stromquelle suchen z.b. die Lautsprecher und die verkabelten LEDs da anlöten.
Es gibt sogar Anleitungen, leider darf ich die hier nicht posten :mrgreen:

• PSP Go Modifizieren/tunen ?! Beitrag #4
also, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du nicht dran rumschrauben, garantie verfällt:D

Thema:

PSP Go Modifizieren/tunen ?!

PSP Go Modifizieren/tunen ?! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben