PSP RSS Videopodcasts

Diskutiere PSP RSS Videopodcasts im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Die PSP 3004 unterstützt ja RSS. Also kann man sozusagen Kanäle speichern die dann entweder Podcasts oder Einträge der Seite von der man den Kanal...
  • PSP RSS Videopodcasts Beitrag #1
P

PSP-3004-Fan

Punkte Reaktionen
0
Die PSP 3004 unterstützt ja RSS. Also kann man sozusagen Kanäle speichern die dann entweder Podcasts oder Einträge der Seite von der man den Kanal gespeichert hat anzeigen. Die Podcasts kann man dann direkt von dem Kanal aus auf dem Memory Stick speichern. Weiß jemand von euch Seiten wo es auch
Podcasts von: Die Dreisten Drei, Galileo, Galileo 100 Sekunden,Secherpack, Comedy Central oder Taff gibt:confused:

• PSP RSS Videopodcasts Beitrag #2
Nein, wenn du die Podcasts nicht via Google gefunden hast, wird es sie wohl auch nicht geben.

• PSP RSS Videopodcasts Beitrag #3
Ich hab sie ja gefunden aber die hatten ja nur alle 1 podcast und ich will ja ne seite wo man z.B die aufgelisteten finden kann

Thema:

PSP RSS Videopodcasts

PSP RSS Videopodcasts - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Eure lieblings RSS-Kanäle???: Hallo, wie ihr alle wisst, ist eine der tollsten Funktionen die RSS-FÄHIGKEIT!!!Wichtig ist allerdings zu wissen wo man Kanäle sammelt oder suchen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tutorial | RSS Feeds inklusive Anleitung: Hier stelle ich einige RSS-Feede rein, die ihr auf eurer PSP abspeichern, ausführen und anschauen könnt. Das benötig ihr Eine PSP mit Firmware...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben