Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Minis] Age of Zombies
Diskutiere [Minis] Age of Zombies im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.youtube.com/watch?v=Z5TlkWf0V8o
Bei diesem Minigame gehts einfach darum, Zombies abzuknallen :D. Wird den ein oder anderen an das...
Bei diesem Minigame gehts einfach darum, Zombies abzuknallen . Wird den ein oder anderen an das Homebrew PSP-CS erinnern. Ich finde es ist sehr gelungen und auf jeden Fall das Geld Wert. Macht richtig viel Spaß. Ko-op Modus wär noch perfekt gewesen, leider nicht dabei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...