Psp go videos konvertieren

Diskutiere Psp go videos konvertieren im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi...ich hab mir ne psp GO gekauft und hab gleich gesucht im forum ob es schon ein thema mit psp go gibt über dieses problem...aber hab keins...
  • Psp go videos konvertieren Beitrag #1
I

imported_Matt

Punkte Reaktionen
0
hi...ich hab mir ne psp GO gekauft und hab gleich gesucht im forum ob es schon ein thema mit psp go gibt über dieses problem...aber hab keins gefunden. Also ich wollte ein paar videos auf die psp go tun und hab schon media go installiert, und quick time player aber kA wie das dann weitergehen soll...für quicktimeplayer muss ich angeblich ja auch so ein codec runterladen...ich versteh das alles nich...kann mir jemand der sich auskennt via ICQ helfen pls?
danke im voraus...

Thema:

Psp go videos konvertieren

Psp go videos konvertieren - Ähnliche Themen

spiele sichern/medien auf psp go: hi... ich hab eine psp go und 2 probleme: 1. check ich nicht wie ich einen film auf die psp go tun soll...ich hab schon media go und quick time...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gerüchte über die 4.0 Firmware: Im Netz kursieren wieder einmal neue Gerüchte über die angeblich am 18.3 erscheinende 4.00 Firmware von Sony. Es wurden nun neue Bilder und...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben