Disgaea 2 psp

Diskutiere Disgaea 2 psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, O:) Ich spiele jetzt seit einiger zeit disgaea 2 auf meiner psp. Ich brauche etwas hilfe um das spiel ein bissle besser zu verstehen...
  • Disgaea 2 psp Beitrag #1
B

bambi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, O:)

Ich spiele jetzt seit einiger zeit disgaea 2 auf meiner psp.

Ich brauche etwas hilfe um das spiel ein bissle besser zu verstehen.

meine chars sind alle im durchschnitt auf lvl 30... ich habe vor kurzem angefangen mir students zu erstellen. leider steige ich nicht genau dahinter wie das mit dem extra gain funktioniert. davon mal abgesehen leveln die neuen chars ziemlich langsam..gibt es eine möglichkeit das die neu erstellten characters schneller aufsteigen um mit den alten chars mithalten zu koennen ?

so weit ersteinmal von mir

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg:bambie ;-)

• Disgaea 2 psp

Anzeige

Thema:

Disgaea 2 psp

Disgaea 2 psp - Ähnliche Themen

Disgaea 2 Portable für PSP bestätigt!: achdem vor kurzem bereits Gerüchte um eine PSP Umsetzung zu Disgaea 2 aufkamen, wurde der Release nun offiziell bestätigt. So soll die PSP...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben