Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es hoffnung für psp 3004 v6.20???
Diskutiere Gibt es hoffnung für psp 3004 v6.20??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe eine PSP-3004 usw. (restliche daten in signatur)
Ich wollte mir auch spiele runterladen wie die anderen aber für meine version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hoffnung für psp 3004 v6.20??? Beitrag #1
A
Andretorocks
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine PSP-3004 usw. (restliche daten in signatur)
Ich wollte mir auch spiele runterladen wie die anderen aber für meine version
gibt es keine firmware ich habe gesehen es gibt so ein Half Byte Loader
aber damit kann ich keine ISOs ausfüren toll was nützt das ???
Gibt es noch hoffnung ???
Hallo ich habe eine PSP-3004 usw. (restliche daten in signatur) Ich wollte mir auch spiele runterladen wie die anderen aber für meine version
gibt es keine firmware ich habe gesehen es gibt so ein Half Byte Loader aber damit kann ich keine ISOs ausfüren toll was nützt das ???
Gibt es noch hoffnung ???
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...