PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c

Diskutiere PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
  • PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c Beitrag #1
E

.#Endzeit_^

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.
Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20
Ich würde diese gerne cracken, heisst eine CFW installieren bzw. Homebrew fähig machen.
Meine erste Frage ist, ob das überhaupt funktioniert.
Wie ich einen Pandorra Akku erstelle weiss ich, nur ob es mit der Version/der Firmware etc . die ich installiert habe funktioniert, weiss ich nicht
Hier noch ein Bild der Fläche hinter dem Akku meiner PSP
DSC00037.JPG

Eine Frage hätte ich noch:
Welchen dieser beiden angemalten Kontakte muss ich durchschneiden wenn ich mir eine Pandorry Batterie erstelle?
Unbenannt.png

cuthere.jpg

• PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c

Anzeige

• PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c Beitrag #2
also FW is egal, wenn der datacode deiner psp unter 8c liegt (was ja bei dir der fall ist).
cracken kannste sehr einfach. du musst haben:
-Pandora battery (kauf am besten bei amazon, da du so oder so einen kaufen must um zu spielen)
-Magic Memory Stick (wie du den kriegst, kannste im forum suchen, gibts viele tuts, oder beim guten alten google^^)

Thema:

PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c

PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c - Ähnliche Themen

PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP cracken mit einem gecracktem?: hallo leute, ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben