Half-Byte Loader Problem

Diskutiere Half-Byte Loader Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich versuche zurzeit diesen Half-Byte Loader auf meine PSP zu machen, habe dafür auch ein Tutorial gefunden. Habe auch alles wie beschrieben...
  • Half-Byte Loader Problem Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche zurzeit diesen Half-Byte Loader auf meine PSP zu machen, habe dafür auch ein Tutorial gefunden.
Habe auch alles wie beschrieben gemacht aber immer wenn ich bei Patapon 2 den R-Knopf drücke bleibt die psp komplett hängen (nicht mal Home-Taste geht noch) und dannach schaltet sie sich komplett aus.

Falls es wichtig ist ich habe eine PSP 3004 mit Datacode: 9B und Firmware: 6.20
Geht das überhaupt bei meiner PSP? Im tut steht ja, aber vielleicht irrt der Typ sich ja-.-?

mfg Red

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #2
Redfox schrieb:
Falls es wichtig ist ich habe eine PSP 3004 mit Datacode: 9B und Firmware: 6.20
Geht das überhaupt bei meiner PSP? Im tut steht ja, aber vielleicht irrt der Typ sich ja-.-?

Ja der Halfbyteloader müsste auf deiner PSP laufen.

Redfox schrieb:
Habe auch alles wie beschrieben gemacht aber immer wenn ich bei Patapon 2 den R-Knopf drücke bleibt die psp komplett hängen (nicht mal Home-Taste geht noch) und dannach schaltet sie sich komplett aus.

Welche Revision hast du denn ? Bist du sicher dass du alle Dateien richtig kopiert hast ?
Hast du das neue Savegame ? Ab irgendeiner HBL Version gibt es ein neues Savegame und das alte Funktioniert nicht mehr.

Wenn du es nicht zum laufen bekommst kannst du dich gerne per PN melden dann schick ich dir meine ICQ Nummer rüber :wink:

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #3
PSP-Hilfe schrieb:
Ja der Halfbyteloader müsste auf deiner PSP laufen.

Welche Revision hast du denn ? Bist du sicher dass du alle Dateien richtig kopiert hast ?
Hast du das neue Savegame ? Ab irgendeiner HBL Version gibt es ein neues Savegame und das alte Funktioniert nicht mehr.

Wenn du es nicht zum laufen bekommst kannst du dich gerne per PN melden dann schick ich dir meine ICQ Nummer rüber :wink:

Danke für die schnelle Antwort habs aber jetzt i-wie hingegrigt keine ahnung wie ich das geschafft habe^^.

Aber weiß vielleciht einer ne Liste wo die Homebrews aufgelsitet werden die damit funktionieren

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #4
Redfox schrieb:
Danke für die schnelle Antwort habs aber jetzt i-wie hingegrigt keine ahnung wie ich das geschafft habe^^.

Aber weiß vielleciht einer ne Liste wo die Homebrews aufgelsitet werden die damit funktionieren

Hab dich mal im ICQ angeschrieben, ich darf ja hier keine Links posten ;)

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #5
PSP-Hilfe schrieb:
Hab dich mal im ICQ angeschrieben, ich darf ja hier keine Links posten ;)

Ok Danke bin dann gleich in ICQ^^

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #6
Es könnte ja hier einer ein TuT für den Half.Byte Loader schreiben. ^^
Warum ich das nicht mache? Weil ich von dem Ding keine Ahnung habe und ich ja meine CFW habe. ;P

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #7
Ok werde eins machen^^ Da ich ja auch bischen Probleme hatte^^
Mach es dann dann später und Poste es morgen.

• Half-Byte Loader Problem Beitrag #8
Das wäre super mega dolle toll von dir! ;)

Thema:

Half-Byte Loader Problem

Half-Byte Loader Problem - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader: Hallo, Ich habe auf meiner PSP GO den Half-Byte Loader wie hier beschrieben installiert. Wenn ich ihn starte kommt so ein Hello World Programmm...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben