PSP kaputt?

Diskutiere PSP kaputt? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab mal eine Frage: Meine PSP ist vorhin von meinem Schreibtisch auf den Boden gefallen und seitdem funktionieren die START- und...
  • PSP kaputt? Beitrag #1
B

Bitte_helft_mir

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mal eine Frage:

Meine PSP ist vorhin von meinem Schreibtisch auf den Boden gefallen und seitdem funktionieren die START- und SELECT-Taste nicht mehr.

Wenn ich ihn betätigen will erscheint ein seltsamer Kreis auf dem Bildschirm, als würden die Tastem ins Bild gerutscht sein.

Hab die PSP seit 2006, weshalb die Garantie auch erloschen ist.

Kennt ihr das Problem oder wisst ihr eine Möglichkeit es zu beheben?

Weil das ist echt nervig weil man bei GTA z.B. keinen Zugriff zu der Stadtkarte mehr hat :(.

Liebe Grüße

• PSP kaputt?

Anzeige

• PSP kaputt? Beitrag #2
Bitte_helft_mir schrieb:
Hi,
hab mal eine Frage:

Meine PSP ist vorhin von meinem Schreibtisch auf den Boden gefallen und seitdem funktionieren die START- und SELECT-Taste nicht mehr.

Wenn ich ihn betätigen will erscheint ein seltsamer Kreis auf dem Bildschirm, als würden die Tastem ins Bild gerutscht sein.

Hab die PSP seit 2006, weshalb die Garantie auch erloschen ist.

Kennt ihr das Problem oder wisst ihr eine Möglichkeit es zu beheben?

Weil das ist echt nervig weil man bei GTA z.B. keinen Zugriff zu der Stadtkarte mehr hat :(.

Liebe Grüße

Kannst du mal ein Bild von diesem "seltsamen Kreis" machen und es hier hochladen, ich kann mir darunter nemlich nichts vorstellen?

• PSP kaputt? Beitrag #3
ich glaube dieser "Ladekreis" z.B. wenn man im i-net is und auf ne seite geht, dann kommt der immer.

• PSP kaputt? Beitrag #4
Das ist kein Kreis an sich, sondern nen Punkt, oder sowas xD.

Tippt mal auf den Bildschirm von eurem PC und dann kommt bei den meisten auch nen Art Kreis oder Punkt, sieht dann etwa so aus wie Wellen, kennt ihr sicherlich ;). Genau das selbe sieht man dann auch bei der PSP wenn ich auf START/ SELECT drücke.

Weiß nicht ob das an richtigen PCs funktioniert, ich hab nen Laptop und dann gehts ;).

Aber trotzdem danke für Eure Antworten ;).

• PSP kaputt? Beitrag #5
kann aber nich das selbe sein, bei laptops, entsteht das dürch kraft (drücken) und aht was mit dem material zu tun.
Wenn es bei dir auch so währe, währe der punkt wo immer da, oder genau über start/select. muss also was anderes sein.
(nur ne schlussvolgerung, kann mich da nich wirklich aus^^)

• PSP kaputt? Beitrag #6
Der Punkt ist auch genau über der START/ SELECT Taste ^^.

Obs das selbe ist weiß ich nicht, kenne mich mit Elektronik nicht aus :oops:...

Hab die Vermutung, dass nen Teil von den Drucksensoren oder whatever in der PSP drin ist, was den Druck verursacht, beim Runterfallen verschoben wurden ist, weiß das aber auch nicht genau :?.

Gehe morgen oder so mal in der Elektronikabteilung mal fragen ob sie mir da weiter helfen können.

• PSP kaputt? Beitrag #7
Asooooo, dachte gelesen zu haben, dass es in der mitte is :D
ja dann kann es sein, vtl. hat sich was verschoben, der dann immer auch den Bildschirm drücken whatever^^

Thema:

PSP kaputt?

PSP kaputt? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Laser kaputt?: hey, habe folgendes problem, seit ungefähr einer wöche ließt meine psp keine discs mehr bzw, hängt sich beim laden eines spielstandes auf...
psp liest keine speicherkarten mehr: moin, hab ein problem mit meiner psp und wollt ma wissen ob ihr mir da helfen könnt. also, meine psp kann keine speicherkarten mehr lesen keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben