Driver76(iso)

Diskutiere Driver76(iso) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi.....ich hab ein problem.........ich will mein driver76 wieder zocken ,das aber eine iso datei ist.(ist eine Sicherheitskopie .Habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Driver76(iso) Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi.....ich hab ein problem.........ich will mein driver76 wieder zocken ,das aber eine iso datei ist.(ist eine Sicherheitskopie .Habe dieses gemacht da die umd sehr unstabil aussah).Ich hab diese Sicherheitskopie mit meiner alten psp gemacht di jetzt leider hin ist.psp:cry:
Das Problem: ich habe psp slim mit 6.20 und datacode 8D.
gibt es vielleicht irgendeinen Weg das spiel zu zocken??
Ich habe auch einen pandora.
danke für eure Antworten im Vorraus
mgf Breit

Ps:Habe 6.20 draufgetan weil ich mir LittleBigPlanet gekauft habe

• Driver76(iso)

Anzeige

• Driver76(iso) Beitrag #2
Nein gibt es nicht, und auch wenn es so wäre, dürften wir dir es nicht sagen, da es illbegal is, sry.

• Driver76(iso) Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
Nein gibt es nicht, und auch wenn es so wäre, dürften wir dir es nicht sagen, da es illbegal is, sry.

wieso is es illegal?
ich hab ja das orginale spiel neben mir liegen

• Driver76(iso) Beitrag #4
Breit schrieb:
wieso is es illegal?
ich hab ja das orginale spiel neben mir liegen

Wenn du es als UMD hast wiso willst du es dann als .iso spielen?
Benutz doch einfach das Original Spiel.

• Driver76(iso) Beitrag #5
DIe UMD is "kaputt".

Aber das können wir halt nich einfach so glauben. Kann gut sein, dass du die umd hast, dann is es ja ok, aber wie gesagt, das kann halt jeder behaupten. Aber, es geht eh nich, also^^.

• Driver76(iso) Beitrag #6
MasTa-Zocker schrieb:
DIe UMD is "kaputt".

Aber das können wir halt nich einfach so glauben. Kann gut sein, dass du die umd hast, dann is es ja ok, aber wie gesagt, das kann halt jeder behaupten. Aber, es geht eh nich, also^^.

das kann ich natürlich auch verstehen..........naja egal dann muss auf ein programm hoffen , das mir es ermöglich meinen Klassiker Driver zu zocken.

• Driver76(iso) Beitrag #7
close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Driver76(iso)

Driver76(iso) - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben