Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driver76(iso)
Diskutiere Driver76(iso) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi.....ich hab ein problem.........ich will mein driver76 wieder zocken ,das aber eine iso datei ist.(ist eine Sicherheitskopie .Habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driver76(iso) Beitrag #1
B
Breit
Gast
hi.....ich hab ein problem.........ich will mein driver76 wieder zocken ,das aber eine iso datei ist.(ist eine Sicherheitskopie .Habe dieses gemacht da die umd sehr unstabil aussah).Ich hab diese Sicherheitskopie mit meiner alten psp gemacht di jetzt leider hin ist.psp
Das Problem: ich habe psp slim mit 6.20 und datacode 8D.
gibt es vielleicht irgendeinen Weg das spiel zu zocken??
Ich habe auch einen pandora.
danke für eure Antworten im Vorraus
mgf Breit
Ps:Habe 6.20 draufgetan weil ich mir LittleBigPlanet gekauft habe
Wenn du es als UMD hast wiso willst du es dann als .iso spielen?
Benutz doch einfach das Original Spiel.
Driver76(iso) Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
DIe UMD is "kaputt".
Aber das können wir halt nich einfach so glauben. Kann gut sein, dass du die umd hast, dann is es ja ok, aber wie gesagt, das kann halt jeder behaupten. Aber, es geht eh nich, also^^.
Driver76(iso) Beitrag #6
B
Breit
Gast
MasTa-Zocker schrieb:
DIe UMD is "kaputt".
Aber das können wir halt nich einfach so glauben. Kann gut sein, dass du die umd hast, dann is es ja ok, aber wie gesagt, das kann halt jeder behaupten. Aber, es geht eh nich, also^^.
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...