guthaben

Diskutiere guthaben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi... ich wollte geld auf mein guthaben hinzufügen und hab alle daten der visa iengegeben aber a steht dann immer der betrag konnte nicht ihrem...
  • guthaben Beitrag #1
I

imported_Matt

Punkte Reaktionen
0
hi...
ich wollte geld auf mein guthaben hinzufügen und hab alle daten der visa iengegeben aber a steht dann immer der betrag konnte nicht ihrem guthaben hinzugefügt werden...
ich versteh das nicht! liegt es vielleicht daran das ich in österreich wohn, die visa jedoch deutsch ist?

danke für hilfe

• guthaben

Anzeige

• guthaben Beitrag #2
Der Wohnort den du im PSN angegeben hast muss, wenn du mit Visa zahlen willst, auch mit der deiner Visa übereinstimmen.

• guthaben Beitrag #3
Nimm einfach PSN-Karten, find ich am sichersten.

Thema:

guthaben

guthaben - Ähnliche Themen

PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben