Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Byte Loader
Diskutiere Half-Byte Loader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
Ich habe auf meiner PSP GO den Half-Byte Loader wie hier beschrieben installiert. Wenn ich ihn starte kommt so ein Hello World Programmm...
Half-Byte Loader Beitrag #1
A
ab10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auf meiner PSP GO den Half-Byte Loader wie [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SFQ5zbF_7aY"]hier[/ame] beschrieben installiert. Wenn ich ihn starte kommt so ein Hello World Programmm. Wie kann ich da andere Homebrewsüber den Half-Byte Loader starten?
Hast du überhaupt andere Homebrews auf deine PSP getan also in den Spiele Ordner wo du auch die Patapon 2 Demo hin getan hast?
Half-Byte Loader Beitrag #3
A
ab10
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe "PSPTube", "ULTIMATE PSPTube" und "GOTube" in den Spiele Ordner gepackt. Ich habe gleich die drei Youtube - Player drauf gepackt, da der Loader nur manche Homebrews erkennt. Aber es scheint keinen von den drei Playern zu erkennen oder Muss mann Einstellen welche Homebrew gestartet werden sol, weil ja immer das Hello World programm startet?
Half-Byte Loader Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
bin mir nich sicehr, aber ich glaube die flashplayer gehen nich, sry
Half-Byte Loader Beitrag #5
A
ab10
Punkte Reaktionen
0
Was wird dann mit Youtube-Videos auf der PSP Go? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Wenn man andere Homebrews benutzt muss man die einfach in den Game Ordner packen?
Half-Byte Loader Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Meines wissens nach wird das nix mit den vis's.
und ja, die kommen auch in den game ordner
Half-Byte Loader Beitrag #7
A
ab10
Punkte Reaktionen
0
andere Homebrews funktionieren auch nicht. Jetzt habe ich mal einen Browser getestet und es ging immer nur das Hello World Programm an.
Komisch! Wenn ich den eloader aus dem tutorial hier im Forum* herunterlade hängt sich die PSP nach drücken des R-knopfes auf und stürzt ab. Wenn ich allerdings den eloader aus dem oben eingebetteten Youtube-Video herunterlade kommt immer nur das Hello World Programm.
PS. Hat vieleicht jemand anderes eine Idee oder Lösung? Wenn ja, wäre es nett wenn ihr antwortet.
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen.
Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo,
mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?: Hallo zusammen.
Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken.
Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...