PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet

Diskutiere PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute Klasse Forum ...habe schon ein wenig gegoogelt bin auch kein Neuling aber das Problem bekomme ich nicht in den Griff 1.Ich habe...
  • PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet Beitrag #1
C

cybund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Klasse Forum ...habe schon ein wenig gegoogelt bin auch kein Neuling aber das Problem bekomme ich nicht in den Griff

1.Ich habe Notebook per Wlan im Internet Betriebsystem Windows 7
2 Tochter Pc auch per Wlan im Internet
3. Sohnemann ist per LAN im Netz (ist eben schneller wenn man Online zockt).
4. PS 3 geht auch ohne Probleme ins Internet per Wlan
5. Wi auch per Wlan im netz

6. so jetzt kommt das problem wenn mein Sohnemann mit seiner PSP online geht und ich auch mit meinem Notebook im Netz bin ...so bricht die Verbindung ab und ich bin raus aus dem Internet .

habe eine Fritz Box 7240 als Router laufen sobald die PSP wieder off geht so kann ich auch ins Internet..

Woran kann das liegen ??

Ich weiß keinen Rat mehr freue mich über zahlreiche Infos

Gruß Cyb

• PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet Beitrag #2
Von dem Problem habe ich ja noch nie gehört.
Was macht der Sohnemann denn dann an der PSP?
Zocken, Radio hören, in den PSN Shop gehen? Oder tritt das bei allen Anwendungen auf?

Oh, und herzlich willkommen! ;)

• PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet Beitrag #3
Scheinbar ist seine PSP und dein PC mit der gleichen Internen-IP im Netzwerk.

Stell mal alle Verbindungen bei seiner PSP manuell ein.

• PSP und Notebook beide gleichzeitig über Wlan ins Internet Beitrag #4
Protopet schrieb:
Scheinbar ist seine PSP und dein PC mit der gleichen Internen-IP im Netzwerk.

Stell mal alle Verbindungen bei seiner PSP manuell ein.

Danke für die schnelle Info