Systemsoftware Version 6.30 Kommentare

Diskutiere Systemsoftware Version 6.30 Kommentare im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo an alle die Systemsoftwar 6.30 verwenden! Köntet ihr mir bitte ein Kommentar zu der neuen Firmware 6.30 geben? Ich möchte nämlich mal die...
  • Systemsoftware Version 6.30 Kommentare Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die Systemsoftwar 6.30 verwenden!

Köntet ihr mir bitte ein Kommentar zu der neuen Firmware 6.30 geben? Ich möchte nämlich mal die Kommentare von anderen Personen lesen.
Mein Kommentar: Nur wegen des sortieren der Spiele nach format hätte es keine neue Firmware geben müssen.

ab10

• Systemsoftware Version 6.30 Kommentare Beitrag #2
ah, endlich ma ne neue, ich probier sie gleich ma aus, und gebe n statement ab

• Systemsoftware Version 6.30 Kommentare Beitrag #3
Da braucht man nicht viel probieren und erfahren.
Hier wurde nur ein Sortier-System für PSN Inhalte, Unterstützung für PSN+ Inhalte und ein Block des HBL eingefügt. Also wie schon seit Ewigkeiten leider nur Mist. Und das bei nem Update das 8 Monate gebraucht hat, tse. ^^

• Systemsoftware Version 6.30 Kommentare Beitrag #4
ja, eine der sinnvolsten war die 6.20er die ja, is eig. nur ggn den hbl, des mit dem sortieren, is nur aus spass dabei^^
ganzschön faul, sony, erst dann kommt ein update, wenn ihr system in gefahr is

• Systemsoftware Version 6.30 Kommentare Beitrag #5
Das Cheatmodul "Action Replay" der Firma "Datel" funktioniert auf der 6.30 nun auch nicht mehr ;)

Thema:

Systemsoftware Version 6.30 Kommentare

Systemsoftware Version 6.30 Kommentare - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben