monster hunter freedom unite problem!

Diskutiere monster hunter freedom unite problem! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo an alle, ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
  • monster hunter freedom unite problem! Beitrag #1
I

imported_Matt

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest im schneeberg versucht habe komm ich nicht weiter, denn: ich fange die quest an und gehe vom lager aus weg in ein neuen mapabteil vom schneeberg...da sind diese seltsamen mammuds...dann gehe ich einen mapabteil weiter wo diese hirsche sind...aber weiter gehts nich...mehr maps und monster sind da nich weil auf der karte stehen zwar wege jedoch sind da wo noch wege sein sollten wände...ich komm da nich weiter...

thx im vorraus

p.s.: welche waffe findet ihr am besten von denen die es da gibt (hammer jagdhorn, doppelklingen,etc.)
-----
und es is ziemlich blöd das man nie weiss wie die monster heissen die vor einem stehen....

• monster hunter freedom unite problem!

Anzeige

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #2
diese teile sind noch gesperrt, is von der quest aus so, du musst nen anderen weg finden (glaub der geht durch die eishöle)

evtl. kann ich dir mit nem bild helfen, moment.

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #3
welches bild wo?

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #4
du kannst gleich im ersten gebiet wo die mammuts (die heißen übrigens Pepe) sind rechts mit kreis und nach oben an der wand hochklettern. dann bist du in der eishöhle.

mfg, Stacker

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #5
das meinte ich^^

sry, hab ein passendes bild nich gefunden :(

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #6
vielen dank...noch eine frage: kann man irgendwie wissen welches monster vor einem steht? (also wie es heisst)

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #7
hm...ne leider nicht, aber du kannst in youtube mhfu monster eingeben, dann werden alle aufgelistet

• monster hunter freedom unite problem! Beitrag #8
thx für alles ...kann geschlossen werden

Thema:

monster hunter freedom unite problem!

monster hunter freedom unite problem! - Ähnliche Themen

Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame. Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99) aber noch keien q...
Monster Hunter Freedom 1 & 2: Naja. Spiele gerne Monster Hunter Freedom. Hab mal n'Thread gemacht. psp:mrgreen: Ich komme bei den einen Sachen auch nicht weiter... :smile...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben