WMA Wiedergabe

Diskutiere WMA Wiedergabe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, zur Hilfe meines Problems wurde mir dieses Forum empfohlen, ich hoffe ihr könnt helfen: Ich kriege bei meiner PSP die WMA Wiedergabe...
  • WMA Wiedergabe Beitrag #1
F

flyham

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, zur Hilfe meines Problems wurde mir dieses Forum empfohlen, ich hoffe ihr könnt helfen:

Ich kriege bei meiner PSP die WMA Wiedergabe einfach nicht aktiviert. Wollte mir das neue Album von den Toten Hosen auf meine PSP ziehen, allerdigns kommt immer die Nachricht, dass ich die WMA Wiedergabe zuerst aktivieren muss. Bin also normal auf die Seite gegangen und habe den Anweisungen gefolgt. Als Verbindung habe ich unser Haus W-LAN genommen, aber im letzten Schritt bekomme ich immer angezeigt das es Fehler aufgetreten ist, weil es zu lange gedauert hat. hab alles probiert, aber es geht einfach nicht zu aktivieren. Ich benutze die Version 5,55.
Könnt ihr helfen???

• WMA Wiedergabe Beitrag #2
Wer benuzt den .wma welch verschwendung... Einfach in mp3 umwandeln fertig.

• WMA Wiedergabe Beitrag #3
Und welche Software würdest du zum umwandeln nehmen???

• WMA Wiedergabe Beitrag #5
Unter Windows benutze ich gerne den SUPER Converter. Der Convertiert eigentlich alle gängigen Audio und Video Formate.

Thema:

WMA Wiedergabe

WMA Wiedergabe - Ähnliche Themen

PS3 & Internet: Thomson TG585 v7: Hallo, ich hab ein ziemlich komisches Problem. Ich möchte mit meiner PS3 gerne online zocken (GTA4 usw.). Mit W-Lan funktioniert das auch (ohne)...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Verbindungsprobleme: Hallo zusammen.wahrscheinlich wisst ihr ja schon wie das funktioniert,ich jedoch fand nirgends ein tutorial dafür,habe unzähliges ausprobiert hat...
WMA-Wiedergabe? Wie? (Und was ist ein WPA-Schlüssel?): hallöchen! ich habe seit 4 tagen meine psp... :D und würde gerne nicht nur mp3 lieder, sondern auch wma songs abspielen können... dazu muss ich...
Probleme mit einigen Begriffen und dem Bild: Also ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt. Nachdem ich zwei Stunden lang alles Möglicher konfiguriert habe, scheint es größtenteils recht ok...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben