Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
update nach software 5.00 m33-6 vorhanden?
Diskutiere update nach software 5.00 m33-6 vorhanden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo gibt es noch ein update nach eben dieser firmware? psp fat weiß 1004.
kann man mit der m33-6 ein homebrew starten?
danke
lg
dietmar
update nach software 5.00 m33-6 vorhanden? Beitrag #1
D
dietmarlechner
Punkte Reaktionen
0
hallo gibt es noch ein update nach eben dieser firmware? psp fat weiß 1004.
kann man mit der m33-6 ein homebrew starten?
danke
lg
dietmar
update nach software 5.00 m33-6 vorhanden? Beitrag #2
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ne es gibt keine Updates mehr das ist soviel ich weiß die aktuellste version von m33 es gibt zwar noch 5.50 GEN-D3 aber ich würde dir abraten GEN drauf zumachen. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen is aber bei mir haben viele homebrews auf GEN nicht funktioniert.
Und ja mir der m33 kann man homebrews abspielen das geht so viel ich weiß mit jeder CFW.
mfg Red
update nach software 5.00 m33-6 vorhanden? Beitrag #3
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :)
ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...