Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland

Diskutiere Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland im Smalltalk Forum im Bereich Community; "Google Street View ist ja hierzulande noch nicht am Start, dieses Jahr soll es aber so weit sein. Zwanzig deutsche Städte - Berlin, Bielefeld...
  • Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
gogg-1281444248jpl2.png

"Google Street View ist ja hierzulande noch nicht am Start, dieses Jahr soll es aber so weit sein. Zwanzig deutsche Städte - Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal - sollen bis Ende diesen Jahres geknipst werden. Wer dagegen Einspruch erheben will, kann das per E-Mail, Post oder über eine ab Montag freigeschaltete Webseite direkt bei Google tun, auf der man das eigene Haus markieren kann, was sowohl Hausbesitzer und Mieter tun dürfen."

Glaub sind paar ausm Forum betroffen. Hätte da eigentlich nix dagegen wenn die bei mir vorbeifahren würden, sollen nur sagen wann, dann mach ich den Vorgarten bisschen sauber. :mrgreen:

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #2
die sind doch schon längst durch die gegend gefahren und haben fotos gemacht selbst in meinem kaff, und das ist bei den aufgezählten städten nicht dabei...

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #3
flasherle schrieb:
die sind doch schon längst durch die gegend gefahren und haben fotos gemacht selbst in meinem kaff, und das ist bei den aufgezählten städten nicht dabei...

LOL

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #4
Ich wohn ja wirklich im letzten Kaff und sogar ich hab das olle ding schon gesehen...

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #5
solln sich meiner meinung nach verpissen...mir reichts langsam

sowas an orten zu machen, wo es was zu sehen gibt, ist verständlich und auch gut, aber die ganze welt in pixel einzufangen geht ja gernet

...

bald gibts livstream von meinem wohnzimmer

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #6
hast schon recht und ich hab mitbekommen dass man nur eine woche zeit hat sich dagegen zu wehren dann kann man nichts mehr dagegen machen, dass sein Haus im Detail im Netz ist.

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
solln sich meiner meinung nach verpissen...mir reichts langsam

sowas an orten zu machen, wo es was zu sehen gibt, ist verständlich und auch gut, aber die ganze welt in pixel einzufangen geht ja gernet

...

bald gibts livstream von meinem wohnzimmer

Ihr stellt euch alle an.
Es ist eine einzige Momentaufnahme. Wenn ich in 3 Jahren, wenn dein Kaff dann da zu finden ist, mit diesem Service vor dein Haus gehe dann sehe ich auch nur das Bild das vor 3 Jahren geschossen wurde. Ich kann nicht in dein Haus rein gucken, ich erkenne nicht wer da eventuell vor dem Haus steht, nichts. Da verraten eure Payback und KredietKarten mehr über euer Leben.

Ich finde Street View einen tollen Service. So kann man sich orte an gucken an die man so eventuell nie gekommen wäre oder in mehreren Jahren schauen wie es früher an einer Stelle aus sah. Diese plötzlichen Aufschreie aus allen Richtungen verstehe ich kein bisschen.

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #8
Voldo X schrieb:
Ihr stellt euch alle an.
Es ist eine einzige Momentaufnahme. Wenn ich in 3 Jahren, wenn dein Kaff dann da zu finden ist, mit diesem Service vor dein Haus gehe dann sehe ich auch nur das Bild das vor 3 Jahren geschossen wurde. Ich kann nicht in dein Haus rein gucken, ich erkenne nicht wer da eventuell vor dem Haus steht, nichts. Da verraten eure Payback und KredietKarten mehr über euer Leben.

Ich finde Street View einen tollen Service. So kann man sich orte an gucken an die man so eventuell nie gekommen wäre oder in mehreren Jahren schauen wie es früher an einer Stelle aus sah. Diese plötzlichen Aufschreie aus allen Richtungen verstehe ich kein bisschen.

Gut oke das is deine Meinung aber mit der Sache, dass man nicht erkennt wer da vorm haus steht bin ich mir nicht ganz sicher haben die da schon aussagen gemacht dass das zensiert wird oder is es tatsächlich so unscharf dass mans net erkennt?

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #9
Kritte schrieb:
Gut oke das is deine Meinung aber mit der Sache, dass man nicht erkennt wer da vorm haus steht bin ich mir nicht ganz sicher haben die da schon aussagen gemacht dass das zensiert wird oder is es tatsächlich so unscharf dass mans net erkennt?

Gesichter werden genau so wie Autokennzeichen verpixelt.
Aber da haben wir das Problem, die Leute hören nur das was im fernsehen über STreet View gesagt wird also nur schlechtes und wissen gar nicht wirklich etwas darüber wie halt z.B. das. ^^

Ist dir gegenüber nicht böse gemeint das gilt für alle die ohne Grund plötzlich so herum brüllen. ;)
An dieser stelle außerdem mal ein herzliches Willkommen an dich! Schön das du so viel schreibst. Hier und da zwar mal nen unnötiger Leichenschänder aber passt schon. ^-^

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #10
Ja da hast du Recht und wenn man dann noch den letzten Bild-Zeitungsartikel darüber im Kopf hat dann kann mans meistens eh vergessen :D

Ja Danke dir, ich fühl mich ganz wohl hier :) Ja das war hoffentlich nur am Anfang da wurde ich auch schon drauf hingewiesen^^

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #11
Kritte schrieb:
Ja da hast du Recht und wenn man dann noch den letzten Bild-Zeitungsartikel darüber im Kopf hat dann kann mans meistens eh vergessen :D

Ja Danke dir, ich fühl mich ganz wohl hier :) Ja das war hoffentlich nur am Anfang da wurde ich auch schon drauf hingewiesen^^

BILD lesen ist eh ein riesiger Fehler meiner Meinung nach. ;)
Ach, jeder Anfang ist schwer. Ich will gar nicht an meine Anfang zeit hier denken, ohgottohgott

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #12
Naja kann sein, das das hier jetzt nicht reingehört aber ich finde BILD hat zwar oft viel Schwachsinn drinn aber ist doch z.B. im Sportteil bisher immer bei der Wahrheit geblieben und ist immerhin am interesantesten zum lesen :) außerdem kommts sie ja jetzt in 3D wenn ich das richtig weiß :eek:

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #13
BILD geht imho auf gar keinen Fall klar.^^
Der ganze Verlag ist unseriös.

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #14
das kann ja sein, aber sie ist doch am interessantesten zum lesen, denn wenn sie eins können dann ist das dass sie wissen wie man die Leute für sich gewinnt! Auch wenn es viele gibt wie dich die sich davon nicht beirren lassen.

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #15
Hitler zuzuhören war echt klasse! Er wusste wie man die Menschen ins einen Bann bringt! Es kam nur Scheiße aus seiner Fresse aber jeder hat ihm zugehört! So muss es sein! ;)

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #16
  • Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #17
Kritte schrieb:
das kann ja sein, aber sie ist doch am interessantesten zum lesen, denn wenn sie eins können dann ist das dass sie wissen wie man die Leute für sich gewinnt! Auch wenn es viele gibt wie dich die sich davon nicht beirren lassen.

Interessant kann sie vielleicht sein, dagegen sag ich nichts. Ändert aber nichts dran, dass die meisten "Produkte" des Springer Verlags (BILD, Computer Bild, Auto Bild usw) oft falsche Tatsachen verbeiten, hetzen (wie , , einseitig über Minderheiten berichten usw).
Deswegen unterstütze ich den Springerverlag mit keinem Cent.

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #18
naja, also bild im allgemeinen mag ich auch nich...is nur gut, wenn ich morgens neben dem kiosk vorbeilaufe, erfahre ich dann dank schriftgröße 72 aufm titelblatte die neuste news :D

Computerbildspiele find ich sehr gut...aber den rest kann man echt vergessen

Mir fällt da ein Zitat von den Ärzten ein:

"Denn die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht, wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #19
Also dass manche sachen nicht stimmen ist klar aber die BILD hat eben auch viele sachen drin die andere Zeitungen nicht einmal erwähnen...

• Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #20
wie nakte frauen auf der ersten seite? :D :D :D :D :D :D

Thema:

Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben