Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland
Diskutiere Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Titten?
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #21
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #22
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
lol an die hab ich jetzt grad gar net gedacht ihr schweine ne also ich mein eher solche sachen wie z.b. im sporteil wo alles genau analysiert wird usw.
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #23
lol an die hab ich jetzt grad gar net gedacht ihr schweine ne also ich mein eher solche sachen wie z.b. im sporteil wo alles genau analysiert wird usw.
Ich kenne mich im Bereich Sport nicht aus aber es wird doch wohl noch andere gute Sportzeitungen geben? Und was sagen die schon groß? Bayern München gewinnt 3:2 gegen Werder mit den und den Schüssen. Was steht da genauer als in jeder anderer Zeitung?
Ps.: Das OffTopic ist mir bewusst. Ich nehme es auf meine Kappe!
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #24
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
Je nach spiel ist da oft auch ein ganzer text drin wo dann die halbe Spielreportage zusammengefasst wird. und dann schreiben se meistens halt noch wie se grad so stehen und welches spiel se gewinnen müssen um dort und dort zu sein
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #25
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Ich kenne mich im Bereich Sport nicht aus aber es wird doch wohl noch andere gute Sportzeitungen geben? Und was sagen die schon groß? Bayern München gewinnt 3:2 gegen Werder mit den und den Schüssen. Was steht da genauer als in jeder anderer Zeitung?
Ps.: Das OffTopic ist mir bewusst. Ich nehme es auf meine Kappe!
wie schon erwähnt von öffentlichen plätzen sind solche bilder hilfreich
es gibt bei google earth ja diese 360° kugeln - dinger -wie sie auch heißen die sind z.B klasse
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland Beitrag #26
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich absolut deiner Meinung! Denn wenn man jetzt einen bestimmten ort in der nähe in 2 jahren anschauen möchte um zu vergleichen was sich verändert hat kann man auch ein Bild davon machen
Thema:
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland