Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp problem!(kurzgeschlossen)
Diskutiere Psp problem!(kurzgeschlossen) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HABE EINEN CHINESISCHEN PSP AKKU INB DIR OSO GETAN (OFFEN) UND HABE DANN EINEN KONTAKT DURCHGETRENNT(KURZSCHLUSS) DANACH GING DIE PSP NICHT MEHER...
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #1
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
HABE EINEN CHINESISCHEN PSP AKKU INB DIR OSO GETAN (OFFEN) UND HABE DANN EINEN KONTAKT DURCHGETRENNT(KURZSCHLUSS) DANACH GING DIE PSP NICHT MEHER AN, WAS JEZT!!!!!psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(psp:-(
zweiten kann es sein, dass du dein akku zum pandora akku gemacht hast, dann is es normal...starte die psp einfach ihne akku, sondern nur mit aufladekabel, und dann lag den akku ein, und trenne die psp vom kabel
andererseits kann es es auch sein, dass du den akku kaputt gemacht hast, aber dann würde er rauchen
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #3
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
NAJA!
Es geht auch nicht mit auflade, es geht garnischts bei der psp slim!
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
also, wenn der akku NICHT drin ist, du das kabel anschliest und dann die psp an machst, gehts dann nich?
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #5
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
JA
so ist es es geht garnichts!
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
komisch, hat deine psp gefunzt, bevor du den akku umgebaut hast?
wenn ja... hast du sie wahrscheinlich gebrickt
jetzt musst du sie nochmals flashen, was man dazu braucht, verrät dir die forensuche
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #7
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
Sie ging, dann habe ich sie geflasht, und dann hat sich der akku kurzgeschlossen und jeze geht überhauptnichts mehr. gib mir mal bitte einen link für einen thread der mit hilft.
danke
-----
SO SIE WAR GEBRIECKT, aber der pandora akku kann nicht mehr laden und sie geht ohne akku, und nur mit netzteil nicht merh an.
wass nun
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
wiso soll der akku net mehr gehen?
egal... bestell dir einen pandoraakku bei amazon und mach dir einen magic memory stick...die anleitung gibts in der forensuchepsp:mrgreen:
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #9
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
nein, das eine problem hat sich erledikt aber jeze kann ich den akku irgendwir nich mehr laden, und nur mit ladekabel kann ich nichT SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #10
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
geht sie an?
wenn ja, was kommt da für eine meldung?
Psp problem!(kurzgeschlossen) Beitrag #11
T
ThePS3Man
Punkte Reaktionen
0
sie geht mit vollem akku an, aber ich kann diesen nicht aufladen(aufladekabell nicht defekt)!!!!!!!!!
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander,
nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...