Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games
Diskutiere Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; oke viel spaß :)
-----
ist das die system software? sry bin jetzt i-wie bisschen verwirrt wenn ja dann 5.03
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #21
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
oke viel spaß
-----
ist das die system software? sry bin jetzt i-wie bisschen verwirrt wenn ja dann 5.03
in 5.03 gabs den PSN Menüpunkt aber glaube noch nicht mal.
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #26
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
hmm...dann halt nich^^
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #27
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab im mom 6.20 also gehts nur wenn ich mit der psp ins i-net komm oder kann ich das auch i-wie vom pc auf die psp rüberholn?
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #28
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ja, kannste auch vom pc aus holen
musste dir das update downloaden, dann auf den stick unter die ruprik /Games ziehen
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #29
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
Das Update gibts auch im psn oder?
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #30
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
öööh...hä?
wenn du den psn über deine psp betreten willst, sagt die, das deine fw nich aktuell ist, dann kannste das update starten, so mach ich das immer
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #31
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
ja im mom is es für mich schwierig mit der psp ins i-net zu kommen, da mein sicherheitsschlüssel net unterstützt wird und da da wollt ich nur wissen obs das update 6.31 auch im psn gibt aber is ja unwichtig für was gibts google ...
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #32
ja im mom is es für mich schwierig mit der psp ins i-net zu kommen, da mein sicherheitsschlüssel net unterstützt wird und da da wollt ich nur wissen obs das update 6.31 auch im psn gibt aber is ja unwichtig für was gibts google ...
STell bei deinem router einfach mixed mode ein, dann kann ein gerät was nur WPA1 unterstützt (wie die PSP halt) auch ins netzwerk rein, welches mit WPA2 gesichert is (die sicherheitsabfrage ist dann klientgesteuert)
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #36
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an nur musst du mir jetzt noch sagen was klientgesteuert ist?! ^^ sry für meine unwissenheit
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #37
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
keine angst, ich verstehe auch nur die hälfte von dem, was ocv sagt...wenn ich alles verstehen will, muss ich des öfteren (um nicht zu sagen fast immer) wikipedia zur hilfe nehmen
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #38
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
wir sind einfach net auf dem gleichem lvl wie er
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #39
Klients sind ja die geräte die im netzwerk teilnehmen, deine PSP ist ein client, dein PC usw auch, sagen wir so, das gerät entscheidet welcher code abgefragt wird, wenn das gerät aussendet, dass es nur WPA1 kann wird halt dieser key abgefragt, versteht ihr?
Hast es mit mixed mode jetz hingekriegt kitte?
Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Games Beitrag #40
K
Kritte
Punkte Reaktionen
0
achsoo oke is jetzt auch klar^^ im mom bin ihc net zu Hause sondern im Urlaub also werd ichs erst morgen ausprobieren können... vielen dank schonmal