psp 3004 flash

Diskutiere psp 3004 flash im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi erstmal ich bin neu hier und habe noch keine ahnung von der psp. ich würde gerne meine psp 3004 flashen oder möglich machen das ich einen...
  • psp 3004 flash Beitrag #1
U

uvex23

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal

ich bin neu hier und habe noch keine ahnung von der psp.
ich würde gerne meine psp 3004 flashen oder möglich machen das
ich einen emulator für snes benutzen kann.
Ich habe schon so oft gelesen das man die 3004 nicht flashen kann.
Was stimmt nun ?
danke marco

• psp 3004 flash Beitrag #2
Kommt drauf an welche Firmware du hast mit...
Mit 5.03 kannst du ChickHEN drauf machen
und
mit 6.20 kannst du den Half-Byte Loader drauf macher
mit beiden kannst du einen SNES emulator abspielen...

Am besten du verkaufst deine 3000 und kaufst dir von dem Geld ne 2000 (Slim&Lite) mit dem Data Code 8D oder niedriger.

mfg Redfox

• psp 3004 flash Beitrag #3
habe sie billig für 80 euro bekommen

• psp 3004 flash Beitrag #4
Bei Ebay bekommt ne Slim glaub auch für um die 80 Euro
Du kannst sie ja bei Ebay reinstellen bekommst bestimmt ca.100€

mfg Redfox

• psp 3004 flash Beitrag #5
wo downloaden?

Hi wo kann ich die software downloaden?
danke für die antwort
marco

• psp 3004 flash Beitrag #6
Was für ne Software?

Übrigens welche Firmware hast du denn?

• psp 3004 flash Beitrag #7
Software

Ich meine das Programm zum spielen für SNES spiele.
PSP erhalte ich erst am Montag

• psp 3004 flash Beitrag #8
musst erstmal sehen, welche fw bzw. cfw (cfw ist ein muss zum snes zocken)

• psp 3004 flash Beitrag #9
ich frag jetzt einfach mal ganz blöd... Was is SNES sind des ganz normale PSP games für die man halt einen Emulator braucht oder was sind das für games?

• psp 3004 flash Beitrag #11
Ja tut mir leid solang bin ich noch net im geschäft^^

• psp 3004 flash Beitrag #12
Auch wenn man die SNES ära nich miterlebt hat MUSS man das als gamer wissen, gibt ja videospiel geschichte...

Als Gamer nicht wissen was SNES is, is wie als deutscher nix vom 2. weltkrieg wissen, sry aber ungefähr so isses^^

Dir wird verziehen (zumindestens von mir) wenn du ma paaar SNES oldschool games sozusagen nachholst, also keine argumente ala die grafik is scheisse oder so, zock einfach ma paar SNES spiele durch =P

Und danach NES:mrgreen:

Ich hab ja total was gegen diese einstellung immer nur die spiele mit bester grafik zu zocken, beste grafik hast das RL, bei spielen kommts auf das gameplay an und nix anderes, daher unterstütze ich auch gerne so games wie scott pilgrim und letztens spielte ich mike tysons ounch out auf dem super famicom:eek:

• psp 3004 flash Beitrag #13
Ich kannte nur die Abkürzung nicht... ich hab mal I-ein Super mario gezockt und wenn ich mich recht erinnre auch mal was mit zelda bin mir aber nicht sicher^^
Ich finds ehrlich gesagt auch angenehmer mit guter Grafik zu spielen wenns halt n gutes spiel is, is mir das dann aber auch wurscht...

• psp 3004 flash Beitrag #14
jap was die oldis angeht, ist es hier ganz streng :D

zelda z.B. die ganze reihe ist einfach epic...so wie FF

also mit SNES ist das so:

es gibt für die psp emulatoren, die sagen den spielen, das die psp z.B. ein SNES ist, und ermöglichen es damit auf der psp snes spiele zu zocken.

die spiele müssen aber runtergeladen werden...wie und wo das geht kann dir hier aber keiner sagen, da das iso support währe und der ist hier verboten.

bin jtz ma off, ciao

• psp 3004 flash Beitrag #15
ja wos den emulator gibt und die spiele hab ich schon selbst rausgefunden^^ ciao!

• psp 3004 flash Beitrag #16
Der emulator ist nicht verboten, ein DL link zu nem reinen emulator (allerdings ohne bios! der GBA verwendet zB ein bios) darf ruhig gepostet werden, allerdings halt keine links zu den spielen (roms)

• psp 3004 flash Beitrag #17
MasTa-Zocker schrieb:
...
die spiele müssen aber runtergeladen werden...wie und wo das geht kann dir hier aber keiner sagen, da das iso support währe und der ist hier verboten.

...

*hust*

• psp 3004 flash Beitrag #18
Hi
Weiss nun welche PSP 3004 ich habe.
Datacode 8d

Geht es nun das ich SNES-Spiele drauf spielen kann?

• psp 3004 flash Beitrag #19
bevor mich alle wegen falschen aussagen steinigen:

ja es geht, mit so nem halbyteloader, aber was genau das ist, und welche vorraussetzungen er hat, weis ich net. kannste hier ja suche, also in der forensuche

• psp 3004 flash Beitrag #20
Wollte gerade meine psp 3004 flashen!
Nun finde ich das programm chicken und CFWEnabler zur Nutzung der CustomFirmWare 5.03 GEN-C für PSP 2004 und 3004 ab Datacode 8C nicht!
Finde es per google nicht. Wer kann mir einen Link per E MAIL SCHICKEN ?
[email protected]
danke
-----
MasTa-Zocker schrieb:
musst erstmal sehen, welche fw bzw. cfw (cfw ist ein muss zum snes zocken)

Firmware 5.03 datacode 8D

Thema:

psp 3004 flash

psp 3004 flash - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben